Jump to content

MyScrobbler - LastFm & Artist Fanart plugin


amontillado

Recommended Posts

MyScrobbler ist ein plugin für DVBViewer der Info über Künstler und Hintergrund bilder automatisch herunterladen kann und zeigen in DVBViewer.

 

Im Englischen topic steht ein umfangreiche gebrauchanleitung (in Deutsch wird mir das zu schwer :unsure: ).

 

Last version:

MyScrobbler 0.1.6

 

Wenn möglich möchte ich ihnen bitten in Englischen topic ihren fragen zu stellen.

 

Einige bilder:

post-35319-088973100 1286227548_thumb.jpg

post-35319-090467300 1286227567_thumb.jpg

post-35319-004331500 1286227684_thumb.jpg

post-35319-084435300 1286227702_thumb.jpg

post-35319-056080200 1286277708_thumb.jpg

post-35319-085140500 1286277715_thumb.jpg

post-35319-055101900 1286376484_thumb.jpg

Edited by amontillado
Link to comment
  • 2 weeks later...

New version.

0.1.6

  • Added: myscrobbler-albuminfo tag to indicate that there is album info available (sets it to myscrobbler_albuminfo.png).
  • Added: Abiltity to set a specific OSD time out for MyScrobbler.
  • Fix: Artist info of artists with '/' wasn't downloaded.
  • Fix: Albummatches weren't set, therefore album wasn't saved in many cases.
  • Change: Showing MyScrobbler instead of Duration now has 3 options, never, alway or only if data found.

Link to comment
  • 1 year later...

habe windows neu aufgesetzt und nu funktioniert my scrobbler net mehr der downloader öffnet sich zwar jedoch werden keine daten geladen egal welcher song

hat da jemand ne idee wenn ich musik hören stapeln sich die downloader in der task leiste

 

nutze win 7 hp 32 bit letzte DVBViewer version

download language ist egal

firewall hatte ich testweise schon abgeschaltet

 

mfg vroniefan

Link to comment
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ich nutze den MyScrobbler 0.1.6 für meinen OSD-Skin, der tut's hier einwandfrei. Habe lediglich die Bilderanzeige nach meinen Vorstellungen geändert. Genauso funktioniert auch der oben stehende Download-Link noch bei mir.

Link to comment
  • 2 months later...

Hallo!

 

Ich habe gestern zum ersten Mal myscrobbler in meinen beliebsten DVBViewer Pro installiert und probiert. Es war schwierig, aber es funktioniert. Aber...

 

Ich wähle den Musik-Album und starte es, dann wird es kurze Meldung "No Artist info found, Staring Download" gezeigt (3sec.) danach kommt es nur in das schwarzes Bild. Die Musik spielt zwar ab, aber ich muss jedesmal zum myscrobbler oder media center/musik gehen. Es wird zwar sehr schön von LastFm und Artist Fanart gezeigt, aber es verschwindet nach ca. 30sec. Es kommt immer wieder zum schwarzes Bild....

Wie kann ich richtig einstellen?

 

Ich möchte, dass die Myscrobbler oder/und MediaCenter/Musik Seite dauerhaft stehen bleibt.

 

Liebe Grüsse

Link to comment

Die Anzeigedauer des OSD kannst du unter Optionen/OSD einstellen.

Ich sitze jetzt nicht am PC glaube aber das 0 eine dauerhafte OSD Anzeige erzeugt.

 

schnell noch mal nachgeschaut

OSD

Edited by BALOU
Link to comment
  • 2 months later...

Hallo zusammen.

 

Habe das plugin installiert.

 

ist es möglich das plugin nach starten eines Musiktitels gleich im Vollbildmodus zu starten?

 

Also -> Musiktitel starten -> auf MyScrobbler automatisch wechseln und im Vollbildmdous anzeigen.

 

Für Anregungen wäre ich dankbar.

 

Danke Artus

Link to comment
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...