Jump to content

Erweiterte EPG Info zu aktuellem Programm per Fernbedienung


Recommended Posts

Hallo!

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Ich möchte gerne eine Taste meiner Fernbedienung belegen, die die erweiterte OSD Info Seite zum aktuellen Programm öffnet. Damit meine ich nicht die Kurzinfo, die nur den Namen der aktuellen und der nächsten Sendung anzeigt, sondern den ganzen Beschreibungstext zur aktuellen Sendung. Ich weiß leider nicht, wie sich der Dialog nennt. Gibt es sowas überhaupt? Wie heißt der Befehl in der Befehlsliste zur Tastenprogrammierung?

 

Danke für eure Antworten!

 

Gerrit

Link to comment

Danke für Deine schnelle Antwort!

Und wenn man das sofort haben möchte? Geht das auch? würde gerne meine "i"-Taste auf der FB damit belegen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...