Jump to content

4.5er Update - keine Mail bekomme


_Gunnar_

Recommended Posts

Hallo,

 

Wollte von Version 4.21 auf 4.5 updaten und habe per Webinterface die neuen Daten angefordert. Das ist schon etliche Tage her ... bis heute hat sich nichts getan. Im GMX-Spamfilter war auch nichts zu entdecken. Auch bei meiner 2ten Emaildresse [entfernt] kam nichts an. Registriert ist der DVBViewer unter T-Online Adresse. Die neuen Daten sollten aber zur GMX Adresse geschickt werden. Liegt hier das Problem vielleicht ?

 

1) Verwenden Sie die alten Benutzerdaten, um sich in den neuen Mitgliederbereich https://www.DVBViewer.tv/members einzuloggen. Dies aktiviert ein Web-Interface für die Anforderung neuer Daten.

 

Gruß Gunnar

Link to comment

Mir geht es genauso habe das Programm schon lange gekauft und wollte es updaten,

soll ja so einfach sein nur es geht nichts und Antwort kommt auch keine.

Ja bei Neukauf würde es funktionieren komisch.

 

MfG

Lipprich

Link to comment

Hier eine eMail Adresse anzugeben bring nichts. Da hier keiner Zugang zu den Regestrirungsdaten hat.

 

Hasst du die Validirungs eMail erhalten?

 

Wenn nicht solltest du die einfach nochmal anfordern können.

Link to comment

Hier eine eMail Adresse anzugeben bring nichts. Da hier keiner Zugang zu den Regestrirungsdaten hat.

 

Hasst du die Validirungs eMail erhalten?

 

Wenn nicht solltest du die einfach nochmal anfordern können.

 

Ich habe die Daten noch mal angefordert, die Validirungs eMail erhalten und den Link bestätigt.

Beim ersten Versuch hatte ich aber keine Mail erhalten.

 

Gruß Gunnar

Link to comment

Hallo,

 

klink mich mal hier ein, also ich habe auch am Sun, 17. Oct 2010 die Daten angefordert,

die Validirungs eMail erhalten und den Link bestätigt. Wegen neuer Email adresse. Habe dann 2 Tage später noch ne email gesendet,

mit den daten die ich erhalten habe damals also von vor ca 2 jahren? hoffe mal alles richtig gemacht zu haben...

 

habe bis heute aber leider keine antwort.

 

hmm werd noch was warten "müssen"

 

 

Gruß 300

Link to comment

Hallo,

 

also bei mir kam damals nur die eine email, hab auch fast ne stunde gewarte bzw auch im spam ordner nachgeschaut und so, aber nichts.

 

wenn ich jetzt versuche den link anzuklicken dann komm ich da nicht rein (ok sind die alten daten)

 

https://www.DVBViewer.tv/members/keyvalidating.php?ID=f344a7a434b9b0ddd66f85aae36fa35e

 

You must enter a valid login ID and password to access this resource (NOT the forum login data!).

 

» If you use IE 8, it is buggy: If you use copy and paste please use CTRL+V to paste the data.

» Der IE 8 hat einen Fehler: Bei Kopieren und Einfügen die Daten bitte mit STRG+V einfügen.

 

 

Was mach ich jetzt am besten?

Soll ich alles noch mal auflisten und nen bild senden adresse daten etc...?

Dachte es ist ein grosser ansturm und ich warte dann halt mal aber wie ich sehe kommt wohl nix.

 

 

aber mal abgesehen davon warum sollte "AUSGERECHNET" diese 2. email im SPAM ordner landen,

wärend die anderen alle nen grünnes licht erhalten haben hmm...

gruß

 

300

Edited by 300
Link to comment

Falls du das noch nicht gelesen haben solltest:

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42223-neue-benutzerdaten/

 

und falls doch:

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42223-neue-benutzerdaten/page__view__findpost__p__311928

 

Hallo Tjod

 

den ersten link habe ich gelesen,(am 17.10.2010 als ich updaten wollte.) hab mich auch dran gehalten

Neue email adresse angegeben und habe dann auch die Email: DVBViewer Pro email validation / Bestätigungs-Mail erhalten.

Dann 2 Tage später habe ich an: bhackbart ät cmuv.de ne email gesendet mit nem anhang:

eine Kopie der E-Mail mit den alten Benutzerdaten, die Ich erhalten habe. Seit dem nichts mehr.

Und hier bin ich nicht dabei bei verloren oder gefunden http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost

 

 

Die Aktualisierung alter Benutzerdaten

Gehen Sie wie folgt vor:

1) Verwenden Sie die alten Benutzerdaten,

Hab ich

2) Folgen Sie den dort gegebenen Anweisungen... oder eine Kopie der E-Mail mit den alten Benutzerdaten, die Sie erhalten haben

Hab ich

3) Nach dem Abschicken der Anforderung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail,

Hab ich

4) Die Bestätigungs-Mail enthält einen Link. Klicken Sie darauf,

Hab ich

5) Warten Sie nun auf eine zweite Mail mit den neuen Benutzerdaten. Bitte nicht ungeduldig werden oder in Panik geraten

 

Ich habe keine Panik :blink: hab nur angst der letzte zu sein wie immer :P LOL

 

Hab auch täglich nachgeschaut posteingang bzw spam etc... nichts. Ok eventuell dauert es noch, soll ich noch warten?

Ansonsten kann ich ja noch mal alles zusammen fassen also alte neue email adresse und eine Kopie der E-Mail mit den alten Benutzerdaten.

 

Will nicht den eindruck erwecken das ich hetze oder so, will ja nur helfen :blush:

LG

 

300

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...