Jump to content

IMON Pad Sender umschalten - MiniEPG erst nach umschalten sichtbar...


redzodiac

Recommended Posts

Fernbedienung: IMON PAD

DVBViewer: 4.5.0

 

Seit gestern wenn ich die Sender mit den Auf-Ab Tasten der FB wechseln möchte, tut DVBViewer das zwar, aber mit einer Zeitverzögerung von vl so 1-2 Sekunden... Früher konnte ich mit den Auf-Ab Tasten z.B. mehere Kanäle nach vorne schalten, sah dabei unten immer das MiniEPG und wenn ich einen Sender fand, der mit gefiel, dann dauerte das Umschalten paar Sekunden (hab ich so eingestellt, das ich die MiniEPG auch noch lesen kann).

 

Kurz gesagt, wenn ich nun die AUf-Ab Taste drücke, dann wechselt erst der Sender nach so 1-2 Sekunden, und ich sehe erst DANN das MiniEPG wenn der Sender schon eingestellt wurde...

 

So wie ich es möchte, gehts grad nur wenn ich mit dem Steuerkreuz der FB umschalte... Aber das tu ich nie, weil ich es so gewohnt bin, die Sender mit der AUF-AB Taste zu wechseln... Hab ich mich verständlich ausgedrückt?

 

Ach ja, hab im MiniEPG blättern in den Optionen eingestellt - aber auch wenn ich es deaktiviere gehts nicht!

 

Hab schon alles möglich probiert, meine Tastenbelegung importiert, FB neu angelernt usw, aber das hilft nichts...

Hat jetzt nichts mit dem Focus-Problem vom DVBViewer 4.5 zu tund, da hat man mir ein gutes Plugin empfohlen "KeepFocus", damit hält der Viewer den Focus! (siehe mein Thrad von vorgestern)!

 

Hat wer einen Tip?

Danke und Lg :-)

Link to comment

Hallo und Danke, da lag das Problem!

Hatte wie gesagt im EPG blättern aktiviert, habs jetzt umgestellt auf Schaltverzögerung ca 4 Sekunden, jetzt klappts wieder wie gewohnt!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...