Jump to content

HD+ friert auf einmal ein!


Ladsch

Recommended Posts

Hallo,

seit einigen Tagen friert das HD+ Bild ca aller 3 Minuten für ca 5 Sekunden kurz ein.

Ich habe keine Veränderung vorgenommen und bis vor ein paar Tagen liefen alle HD+ Sender stundenlang ohne Probleme.

PC-Auslastung liegt wie immer normal bei ca. 2% und der DVBViewer(4.5.0.0 pro) funktioniert einwandfrei.

 

Hier meine Hardware:

Terratec S7 DVB-S2

Diablo 2 Pro

HD+ Smartcard

 

Das Problem tritt ausnahmslos bei HD+ auf.

Alle anderen Kanäle wie z.B. ZDF HD oder Servus TV HD usw. funktionieren einwandfrei!

Das Diablo2 ist soweit ich das testen kann auch ok, da ich problemlos lesen und schreiben kann und auch vollen Zugriff über das CAM-Menu habe.

Den Cam-Menu Zugriff habe ich übrigens auch wärend der Freezer, sodass das CAM eigentlich als Fehlerquelle ausscheiden sollte.

Es scheint so als würden alle HD+ Sender auf einmal aller 3 Minuten irgendwas senden, was den Kanal kurz einfrieren lässt.

Über meinem Kopf bildet sich wirklich ein großes Fragezeichen.

Wer hat ein ähnliches Problem oder weiß evtl. Rat?

Dank euch für eure Antworten! :)

Link to comment

Für CI+ / HD+ kann hier aus rechtlichen Gründen keinen support geben.

Diese Probleme liegen meist am CAM bzw. an der verwendeten Firmware, vielleicht wissen die diablo2 Jungs da mehr.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...