Jump to content

"Expired" und "... kein DVB Gerät verfügbar"


chris4789

Recommended Posts

Hallo,

 

Seit Freitig bekomme ich plötzlich diese Fehlermeldungen, k.A. warum.

Habe eigentlich nichts (bewußt) geändert.

Habe eine tv@nywhere von MSI und eine HD3650 die beide schon länger ohne Probleme laufen, naja eben bis vergangenen Fr.

 

Anbei support.zip, ev. findet jemand was, habe treiber neu installiert und auch DVBV aber immer die gleichen Fehlermeldungen :mad:

support.zip

Edited by chris4789
Link to comment

Ich seh die öffentlichen Beta Tests schon schwinden.....

Falls das schon geplant sein sollte, wärs möglich dann einen Fragebogen über den DVBViewer einzuführen und bei richtiger Beantwortung weiterhin Zugriff auf die Betas zu haben?

Das wäre super... :rolleyes:

Link to comment

Hallo,

 

Danke für die Hinweise aber, ohne mich jetzt gleich zu steinigen, wo finde ich die Final?

Ich dachte diese Final im Mitgliederbereich bereits heruntergeladen zu haben ...

Habe die neuen Zugangsdaten angefordert, Rückmeldung bekommen, in den neuen Mitgliederbereich eingeloggt, Runtergeladen, Key.exe ausgeführt, Daten eingegeben, alles ok.

(Heruntergeladen habe ich von https://www.DVBViewer.tv/members/download.php?id=1136)

Beim Installieren habe ich gelesen "DVBV Version 4.5 RC", nach der Installation 4.5.0.10 beta ...

 

Danke für den "lesen" Hinweis aber ich als Einsteiger blicke da jetzt nicht mehr durch, habe ich jetzt die Final, den RC oder die Beta ???????? Gibt es eigentlich eine Final oder sind wir noch im Beta-RC Stadium :whistle:

Für weiterführende konstruktive Hinweise wäre ich dankbar, auf weitere "lesen" Hinweise kann ich dankend verzichten ...

 

 

grüße

chris

Link to comment

Hallo,

 

Danke für die Hinweise aber, ohne mich jetzt gleich zu steinigen, wo finde ich die Final?

Ich dachte diese Final im Mitgliederbereich bereits heruntergeladen zu haben ...

Habe die neuen Zugangsdaten angefordert, Rückmeldung bekommen, in den neuen Mitgliederbereich eingeloggt, Runtergeladen, Key.exe ausgeführt, Daten eingegeben, alles ok.

(Heruntergeladen habe ich von https://www.DVBViewer.tv/members/download.php?id=1136)

Beim Installieren habe ich gelesen "DVBV Version 4.5 RC", nach der Installation 4.5.0.10 beta ...

 

Danke für den "lesen" Hinweis aber ich als Einsteiger blicke da jetzt nicht mehr durch, habe ich jetzt die Final, den RC oder die Beta ???????? Gibt es eigentlich eine Final oder sind wir noch im Beta-RC Stadium :whistle:

Für weiterführende konstruktive Hinweise wäre ich dankbar, auf weitere "lesen" Hinweise kann ich dankend verzichten ...

 

Interesant, jetzt habe ich im Downloadbereich nicht links auf den Link sondern rechts auf "Download" geklickt, was soll ich sagen, habe nun auch 4.5.0 :unsure:

Ist das so im Sinne des Entwicklers ?

Wie auch immer und wie auch so oft im Leben, lesen bildet aber probieren geht über studieren :P

 

Danke trotzdem für die Hinweise!

 

 

grüße

chris

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...