Jump to content

TVinfo lädt nicht alle Daten


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe das Plugin eingespielt und es funktioniert auch augenscheinlich. Doch es fehlt mir die Zuordnung von ZDF neo. Für den Viewer ist der Eintrag vorhanden, für TVinfo fehlt dieser Eintrag. Ich weiß, dass ZDFneo relativ jung ist. Verwende ich möglicherweise ein altes Plugin? Habe es aber erst diese Woche gezogen.

 

Viele Grüße

 

V200

Link to comment

Ich bin mir nicht sicher, ob Du ZDFneo mit dem Plugin von Lars aktuell überhaupt nutzen kannst. TVInfo zumindest hatte bei vielen Sendern (u.a. ZDFneo) ein Problem in dem XML-File, das bei der Abfrage des Merkzettels durch das plugin generiert wird.

 

Du kannst aber mal versuchen den notwendigen Eintrag in die Config-Datei des Plugins zu ergänzen. Diese Datei ist normalerweise im Confi-Verzeichnis des Viewers unter "Plugins\tvinfoDVBV.ini" zu finden.

 

Ich habe dieses Problem im dem DVBViewerTimerImportTool so umgangen, in dem der Merktzettel von TVInfo auf HTML-Basis gescannt wird, wenn dieser Fehler vom Tool in der XML-Datei erkannt wird.

 

Dieses Tool ist unter folgendem Thread zu finden:

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/40754-dvbviewertimerimporttool/

 

Aktuell komme ich noch nicht dazu, dieses weiter zu entwickeln (Windows 64er-Version u.a.). Im neuen Jahr wird alles besser.

 

Gruß

Prinz

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...