Jump to content
Sign in to follow this  
seestern

"Klötzchen" fliegen im Bild umher

Recommended Posts

seestern

Hallo !

Habe da mal eine Anfängerfrage und hoffe mal, dass da jemand eine Lösung / Erklärung für hat???

Wenn ich mir eine Aufnahme anschaue dann fliegen da immer so ein paar kleine Klötzchen munter durchs Bild. (nicht über denn Bildschirm verteilt, sondern alle in einem kleinen Viereck zentriert)

Durch welche Enstellung bekomme ich die wohl weg?

Share this post


Link to post
Hartwig

Das klingt nach dem Logo von Elecard. Wenn die Demo abgelaufen ist, dann fängt das Logo an zu tanzen.

Welches Programm nutzt du zum anschaun der Aufnahme?? Ein paar mehr informationen solltest du schon geben.

Share this post


Link to post
seestern

Hallo !

Danke für die schnelle Antwort!

Es lag wohl an der Elecard Version wie du schon meintest.

Mit dem DVBViewer und Download PVAStrumento... klappts jetzt ohne Klötzchen.

Mit PowerDVD oder MediaPlayer geht allerdings gar nix mehr???

Beschäftige mich zum ersten mal mit der Materie und

wäre auch sehr Dankbar über alternative Player oder Encoder / Decoder Informationen.

Vielleicht nennt mir mal jemand eine informative Seite oder ein für den Anfänger geeignetes Programm / Player.

 

Dankeschön !

Share this post


Link to post
smacky

powerdvd bringt doch schon einen guten mpeg-decoder mit. bei der vollversion kann man den einfach per setup ändern.

Share this post


Link to post
Technofriend

>Mit dem DVBViewer und Download PVAStrumento

Was meinst Du denn damit?

 

In welchem Format nimmst Du denn auf? In pva oder in mpg?

Welche Version des DVDViewers hast Du denn, die TE(mitgeliefert) oder die VollVersion(kostet15Eur)?

 

Poste doch mal Deine setup.ini .

 

>Mit PowerDVD oder MediaPlayer geht allerdings gar nix mehr???

Du meinst, Du kannst die aufgenommenen Dateien damit nicht anschauen, richtig?

Aber sionst funktionieren die beiden Programme noch, mit anderen Film-Dateien??

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...