Jump to content

VTPlus Skriptfunktion


Heinz57

Recommended Posts

Nachdem mir der WinTV-Kabeltuner mit der Videotext-Skriptfunktion viele Jahre lang gute Dienste geleistet hat, habe ich jetzt auf digitalen Satelliten-Empfang mit der WinTV-NOVA-S-Plus (92xxx) umgestellt und muß leider feststellen, daß die Skriptfunktion in der Version WinTV 7 nicht mehr möglich ist, obwohl Hauppauge damit wirbt. Im Internet sehe ich, daß viele andere, die so hauptsächlich Börsenkurse aufnehmen, hierüber enttäuscht sind. Versuchsweise habe ich die Version WinTV 6 installiert. Diese funktioniert insofern nicht, als nur WinTV oder VTPlus funktioniert, nicht aber beide gleichzeitig.

Als Viewer benutze ich statt WinTV den wunderbaren DVBViewer, dessen Programmierer doch so eine Skriptfunktion erstellen könnten, welche gleichzeitig mit dem DVBViewer läuft. Hauppauge programmiert nur die Produktbeschreibung um.

Link to comment
  • 4 weeks later...

Gegen ein Honorar in welcher Höhe? Für einen Kostenvoranschlag müssten die Anforderungen spezifiziert werden.

 

Für einen Privaten wäre die Lösung mit einer Fernsehkarte in einem alten Rechner billiger. Offenbar hat die Gemeinde aber Bedarf, gleichzeitig die Skriptfunktion auszuführen und fernzusehen. Warum nicht auch 15 Euro wie für den DVBViewer?

Gruß Heinz

Link to comment
  • 2 years later...

Habe auf die Schnelle ein VTPlus-Plugin zusammengebastelt. Es gibt keine Fehlerausschriften wenn der Kanal nicht verfügbar ist oder nicht vorhandene Seiten abgerufen werden. Es werden keine Fenster mit Videotext-Seiten geöffnet (alles läuft im Hintergrund). Das Speichern erfolgt wie beim alten VTPlus.

Hoffe, das es jemand brauchen kann.

VTPlus.rar

Link to comment
  • 3 months later...
  • 3 years later...

Für mich sieht es so aus als würde VTPlus 0.2.rar den Delphi Sourcecode enthalten. Es kann aber sein das da irgendwas fehlt. Ich habe nicht versucht das Plugin neu zu Kompilieren.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...