HugoH Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 Ich weiss, 3 Tage sind nicht viel, aber ich habe noch keine neuen Daten für den Mitgliederbereich bekommen. Ich würde mich also freuen, wenn ein paar Tage nicht ein paar Wochen werden, denn das habe ich nun schon bei meinem neuen DSL-Provider. Quote Link to comment
Tjod Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 Nach drei Tagen sollten die eigentlich da sein. Hast du sicher auch im Spam Ordner nachgesehen? Wenn ja wende dich mal per eMail an die Adresse auf der Seite hier: http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost Quote Link to comment
HugoH Posted December 3, 2010 Author Share Posted December 3, 2010 Im Spamordner ist nichts, mit den alten Daten komme ich nicht mehr in den Mitgliederbereich und auf die Verifizierungs-E-Mail hab ich auch geantwortet, womit ja mein altes Passwort ungültig wurde. Ich werde es einmal über den Link versuchen. Quote Link to comment
Recommended Posts