Jump to content

HD Kanäle nur noch schwarz


chrisor

Recommended Posts

Hallo,

leider sind meine HD Kanäle ALLE komplett schwarz und ohne Ton... ich habe schon vieles hier gelesen aber es hilft nichts.. Habe nun schon diverse Codecs geändert... aber es ging auf jeden Fall mal mit den Einstellungen die ich nun habe ... aber seit neusten geht nichts... Habe auch schon einen neuen Suchlauf gestartet usw... Aber es bringt nichts :/

Ich habe 2 TV Karten im Einsatz. Eine Philipps mit BDA Treiber und eine Technisat SkystarHD2 ...

Ich schicke auch umgehend die Support.zip mit durch ...

 

Vielen Dank an euch !

support.zip

Edited by chrisor
Link to comment

Hmh, leider kann mir niemand helfen ...

Also ich gebe mal ein kurzes Update. Wenn ich die Phillips TV Karte deaktiviere, dann funktionieren alle HD Kanäle... verstehe das nicht. Beide stehen auf Normal, keine ist Bevorzugt... dann sollte der DVBViewer doch bei jeden HD Programm die Karte nehmen die " HD kann" oder nicht!?

Bitte helft mir ...Kann doch nun nicht sein das ich mir noch eine TV Karte kaufen muss um HD zu schauen und wenn es mal nötig ist ein anderes Programm aufnehmen.

Link to comment
Priorität

Die Reihenfolge der TV Karten in der Liste, kann per Drag & Drop umsortiert werden.

Die Reihenfolge der Karten ist entscheidend dafür welche Karte zuerst verwendet wird. Der Recording Service verwendet immer das oberste freie Gerät das den entsprechenden Sender empfangen kann.

 

Das versteh ich nicht... ich kann machen was ich will, hinter der Phillips steht immer in Klammern eine "1" und hinter der Skystar HD 2 steht immer eine "2" in Klammern... am Besten wäre es doch wenn hinter der Technisat die 1 stehen würde oder!?

Link to comment

Ja, komischerweise wurde der automatisch gesetzt... ich habe ihn definitiv nicht selbst gesetzt, und DVBS2 tauglich ist die wirklich nicht ...

aber es scheint zu funktionieren ... :)

Danke nochmal.

Link to comment

Könntest du mal vielleicht mal mit der aktuellen TransEdit Version 3.6 Testen ob das bei der richtig erkannt wird wenn du da neu nach Hardware suchst?

 

Die Version verwendet schon die neue Hardwareerkennungsroutine die es auch in der nächsten DVBViewer Version geben wird.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...