Jump to content

DVB Viewer Bestellung


herzi

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

als allererstes, mir ist natürlich klar das dies hier eigentlich nicht hingehört, aber auf meine e-mail an bhackbart (steht so im Impressum) hat bisher leider niemnad reagiert.
Ich hatte ende letzter Woche die Zahlung der 15 Euro für den DVBViewer auf das angegebene Konto veranlasst, leider hat die überweisende Stelle ein System welches mit Sonderzeichen wie _ und @ nicht klar kommt. Deshalb war die E-Mail-Adresse die auf dem Vermerk stand leider nicht richtig. In meiner E-Mail vom Tag der Überweisung sowie in diesem registrierten Forums Account steht die richtige Schreibweise.

Ich bitte Sie Ihr Postfach zu überprüfen und mir den Zugang zur Download-Sektion frei zu schalten.


Vielen Dank,

Hermann

Link to comment

Natürlich hab ich als erstes meinen Spam Filter geprüft, da waren zwar ein paar Mails drinn, aber leider die falschen. Auch die Liste mit den "falschen" E-Mail-Adressen habe ich heute nachmittag angesehen und meine leider nicht darauf entdeckt.

 

Und bevor die Frage kommt ob die Überweisung rückgängig gemacht wurde: Es war eine Bar-Einzahlung, also nichts mit Rückbuchung ;-)

 

Ich wäre sehr froh wenn das noch vor dem Wochenende klappen würde, die Terratec Software ist eine Zumutung.

Wäre schön wenn sich einer der Zuständigen bei mir melden könnte.

 

 

PS: Spam-Filter wurde auf Provider-Seite geprüft, verwende Web-Mail, kein POP oder IMAP.

Edited by herzi
Link to comment

Hat irgendjemand eine Mailadresse/Telefonnummer/Faxnummer wo ich die Verkäufer/Produzenten des DVBViewers kontaktieren kann? Scheinbar reagieren Sie auf die im Impressum angegebene E-Mail nicht, und auch hier im Forum erfolgte bisher keine Reaktion.

 

Langsam aber sicher kommen mir Zweifel ob es klug war, ein Produkt zu erwerben bei dem die Bestellung schon so viele holprige Stellen enthält.

Link to comment

Also wir reagieren immer, aber wenn der Empfänger seinen Spam Ordner nicht im Griff hat kann ich auch nicht helfen. Davon abgesehen steht im Impressum auch neben der eMail-Adresse die Anschrift bzw. Telefonnummer!

Link to comment

Hallo Herr Hackbart,

ich stelle mit Freude fest das Sie wohl doch ins Forum schauen, aber bitte sagen Sie mir doch wo im Impressum Ihre Telefonnummer steht?

Ich gelange über folgenden Link ins Impressum: http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=impressum

Hier der Auszug aus selbigem:



Auch meinen Spam-Ordner habe ich sehr wohl im Griff, automatische Filter sind alle abgeschalten, und die Spam-Mails habe
ich selektiv gelöscht um sicher zu gehen das ich Ihre Mail nicht lösche. Möglicherweise haben Sie sich bei der E-Mail-Adresse
vertippt als Sie mir die Mail geschickt haben, hier noch mal die richtige: her_zi

Ich würde mich freuen wenn ich die Zugangs-Daten in Bälde erhalte, das Geld sollte längst auf Ihrem Konto verbucht worden sein.


Grüße,

Hermann


EDIT: Ich habe nun wohl eine Telefonnummer auf www.cmuv.de gefunden, aber ich denke Sie werden verstehen
das Ihre Kunden zuerst einmal auf das Impressum der eigentlichen Seite schauen, und nicht auf das Ihrer Consulting-Homepage. Aber da
ich Sie ja nun erfolgreich über das Forum kontaktieren konnte hoffe ich das ein Anruf nun nicht mehr nötig sein wird.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...