Jump to content

MCE Remote V2 / 1039 --- Keine Reaktion mit MCS2005MR Plugin


tseng

Recommended Posts

Hallo,

 

ich versuche gerade meine alte MCE Fernbedienung zu nutzen um DVBV zu steuern. Dazu habe ich im Forum das wohl bessere Plugin MCE2005MR gefunden und auch installiert. Wenn ich den Funktionen eine FB Taste zuweisen möchste via dem "Lernen" Button funktioniert das einwandfrei. Er erkennt alle Tasten meiner Fernbedienung.

 

Wenn ich diese FB nun im DVBV nutzen möchte passiert leider garnichts. Ich kann irgendwelche Tasten drücken aber es rührt sicht nichts. Die einzigen Tasten die funktionieren sind die Navigationstasten .. mit denen ich dann das EPG der einzelnen Programme durchgehen kann.

 

Ich habe auch z.B. der Funktion OSD MENÜ eine Tastaturbelegung zugeordner .. in diesem fall ( F2 ).. aber auch wenn ich diese auf der Tastatur drücke passiert nix?

 

Ich habe es schon mit anderen Plugins versucht aber leider keine chance.. Weiß jemand woran das liegen könnte?

 

 

DVBV 4.5

MCE Remote V2 ( 1039 )

Edited by tseng
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...