Jump to content

kann keine Senderliste editieren und keine Favoriten bearbeiten/erstel


roadrunner1405

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich bin der neue :bye:

 

Ich hab mir eine Technisat Cablestar HD2 USB gekauft. Dabei war auch die DVBViewer Software. Sendersuchlauf usw. geht alles einwandfrei. Leider kann ich nach dem Suchlauf nichts an der Senderliste editieren. Es ist auch nicht möglich Favoriten zu erstellen oder hinzuzufügen. Die Favoritenliste lässt sich zwar anzeigen, ist aber leer. In der Senderliste ist die Funktion "zu Favoriten kopieren" deaktiviert bei sämtlichen Sendern. Es gibt noch die Funktion "Änderungsmodus". Die bewirkt aber auch nichts und ich habe noch keinen Sinn für diese Funktion gefunden da sie nichts außer der Listenüberschrift ändert. Ich habe mir das Programm Channeledit von der http://de.DVBViewer.tv/wiki/Senderlisten_Editor geladen. Das verlangt nach der Senderdatei. Wo ist die? Ich finde nichts.

So wie die Senderliste jetzt ist, ist sie unbrauchbar wenn ich meine 10 Sender unter den aktuellen 180 wahllos suchen muss.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...