Jump to content

Fernbedienung mit IPhone und Webinterface


jassi0001

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe mich mit einer Software für ein IPhone auseinandergesetzt. Diese Software heißt CASA Remote (gleichnamige Website). Hiermit ist es unter anderem möglich Systeme, die per Webinterface zu steuern sind anzusprechen. Nun habe ich mir die Webinterfaces von DVBViewer angeschaut und dort einige Kommandos draus entnehmen können. Leider finde ich im Web keine komplette Liste, welche Web-Command-Befehl-Nummer genau welchen Befehl im DVBViewer auslößt.

 

Ich hoffe jemand im Forum kann mir hier behilflich sein. Evtl. ist das Programm und das Template, welches ich für DVBViewer angepasst habe, auch interessant für andere Member im Forum. Ich habe nämlich auch in der Kombination DVBViewer und CASA Remote ebenfalls nichts bei Google gefunden.

 

In der Hoffnun hier fruchtbare Antworten zu finden und evtl. auch andere Anwender mit der o.g. Kombination zu finden verbleiche ich vorerst mit einem freundlichen Gruß aus Braunschweig

 

Stefan Jasper

Link to comment
  • 1 year later...

Hallo Stefan,

 

Hast Du Dein Projekt weiter verfolgt? Da ich Casa Remote auf meinem 1er iPad seit knapp 2 Jahren für andere Dinge, in Verbindung mit einer EzControl XS1, im Einsatz habe und den DVBViewer + recService seit vielen Jahren im täglichen Einsatz, wäre ich sehr interessiert.

 

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank!

 

Liebe Grüße Thomas

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...