Jump to content

Ungültigen Schlüsseldatei


masimoangius

Recommended Posts

Hallo....ich brauche Hilfe, die Schlüsseldatei ist bei mir ungültig

Die Firma CM&V konnte mich nicht helfen. :huh:

Was kann ich tun? Kennt jemanden das Problem?

danke im Voraus

:bye:

Edited by masimoangius
Link to comment

Wie groß ist die .dvbvkey die du per eMail erhalten hast und auf deiner Festplatte gespeichert hast?

 

Hallo

16.dvbvkey, außerdem es war egal wo ich die key gespeichert habe, es ist immer ungültig.

Edited by masimoangius
Link to comment

Der Dateiname muss aus 16 Zeichen bestehen (Buchstaben und Zahlen so wie es halt in der eMail ist). Die Frage war aber nach der Dateigröße, die sollte 1 KB sein.

 

Wo die Datei gespeichert ist egal. Das KeyTool kopiert die an die richtige stelle. Wenn die Datei intakt ist, also beim abspeichern im eMail Programm nichts schief gelaufen ist.

Link to comment

Der Dateiname muss aus 16 Zeichen bestehen (Buchstaben und Zahlen so wie es halt in der eMail ist). Die Frage war aber nach der Dateigröße, die sollte 1 KB sein.

 

Wo die Datei gespeichert ist egal. Das KeyTool kopiert die an die richtige stelle. Wenn die Datei intakt ist, also beim abspeichern im eMail Programm nichts schief gelaufen ist.

 

Welsche richtige stelle das Keytool kopiert werden sollte?! ich habe alles versucht.

Habe es auf c/ und auch auf DVBViewer Ordner gespeichert, ohne Wirkung.

Link to comment

Du sollst die Datei nirgendwo hin Kopieren. Speicher die einfach irgendwo wo du sie wiederfindest.

 

Du musst das KeyTool starten und die Datei da über den Auswahldialog auswählen.

 

Wenn das KeyTool die Datei nicht akzeptiert wurde der Dateiname oder die Datei selber verändert (warscheinlich beim abspeichern).

 

Zur Größe das sollten genau 1.024 Bytes sein. Allerdings kann es sein das Windows die Größe auf dem Datenträger anzeigt. Die kann abweichen.

Link to comment

Du sollst die Datei nirgendwo hin Kopieren. Speicher die einfach irgendwo wo du sie wiederfindest.

 

Du musst das KeyTool starten und die Datei da über den Auswahldialog auswählen.

 

Wenn das KeyTool die Datei nicht akzeptiert wurde der Dateiname oder die Datei selber verändert (warscheinlich beim abspeichern).

 

Zur Größe das sollten genau 1.024 Bytes sein. Allerdings kann es sein das Windows die Größe auf dem Datenträger anzeigt. Die kann abweichen.

 

 

Ich versuche noch mal...habe mir gedacht Konflikte mit anderen Programmen, deswegen gestern habe die Festplatte formatiert und wieder das System mit alle update installiert ohne erfolg

Ich Besitze Win 7 ult 64bit.

Link to comment

Bitte Unterlass das Crossposting!

 

Alles was mit der Schlüsseldatei bei dir Zutun hat nur in dieses Topic hier.

 

Was meldet das KeyTool genau wenn die die Datei auswählst?

Link to comment

Bitte Unterlass das Crossposting!

 

Alles was mit der Schlüsseldatei bei dir Zutun hat nur in dieses Topic hier.

 

Was meldet das KeyTool genau wenn die die Datei auswählst?

 

Ich bekomme immer desselber meldungen:

post-96911-213702_thumb.jpg

Edited by masimoangius
Link to comment

Was bedeutet es, dass die .dvbkey nicht mer gültig ist?

das problem kam sofort am 21. Oktober 2010 um 09:15 wenn ich das program runtergeladen habe, seit dem habe ich es nicht geschafft das Programm zu installieren. Bei dem Anbieter wird mir nicht geholfen. Ich nutze die v.4.2 und seit einer Woche läuft es nicht mehr richtig. Ich vermute dass ich eine Aktualisierung brauche wie die meisten Programme.

 

Ich versuche noch mal eine email an den Anbieter zusenden. :(

Link to comment

Das KeyTool prüft nicht wirklich ob die .dvbkey Gültig ist. Sondern nur eine Prüfsumme um sicher zustellen das die Datei nicht beschädigt wurde. Das heißt es würde auch eine ungültige aber intakte Datei akzeptieren.

Link to comment

Das KeyTool prüft nicht wirklich ob die .dvbkey Gültig ist. Sondern nur eine Prüfsumme um sicher zustellen das die Datei nicht beschädigt wurde. Das heißt es würde auch eine ungültige aber intakte Datei akzeptieren.

 

Die Prüfnummer zeigt 000 wie die vorigen Bilder und lässt sich nicht activieren.

Habe wieder eine email an Herrn Bernd Hackbart mit Hoffnung das er mir helfen kann gesendet.

 

:huh:

<_<

Edited by masimoangius
Link to comment

Die Prüfsumme die das KeyTool anzeigt ist die für den eingegebenen Benutzernamen und das Passwort.

Die Prüfsumme von der .dvbkey Datei wird nicht angezeigt. Wenn die nicht stimmt gibt es nur die Fehlermeldung.

Link to comment

Jetzt ist bei mir alles klar, wie Sie mir empfohlen haben, habe Herr. hackbart kontaktiert und eine sofortige neue email erhalten. Mit auch Eure Empfehlung es hat geklappt. Es war ein Kopierfehler mit der key.

Danke für die Geduld

:rolleyes::rolleyes:

Edited by masimoangius
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...