Jump to content

OSD "Gelb" Senderliste Favoriten


PAZ85

Recommended Posts

Hi.

 

Ich habe heute das neue 4.6er Update eingespielt und seither ein kleines aber nerviges Problem!

 

Wenn ich bisher "Gelb" gedrückt habe wurde bei mir die Favoriten Liste geöffnet (Ansicht änderbar durch "Rot" //TV/Radio/Fav//)

Jetzt ist es allerdings so dass IMMER zuerst die TV Liste kommt!

 

Wenn ich allerdings über "More (Mediacenter Home) -> Senderliste" auf die Senderliste zugreife ist alles wie gewünscht!

 

Liegt hier ein Speicherproblem vor, bzw. kann ich irgendwo in der Config Datei eine der drei Seiten vorwählen?

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem wie: PAZ85

Ich bin Anfänger und der englischen Sprache nicht besonders mächtig ...

Kann mir bitte jemand erklären was ich genau machen muss das Wenn ich "Gelb" drücke die (meine) Favoriten Liste geöffnet wird???

Vielen Dank schon mal vorab an denjenigen, der mir hierbei weiterhilft ...:biggrin:

MFG:Lantra

:bye:

Link to comment

Ja,aber was muss ich nun machen??? :blink:

Ich raf es gerade nicht was ich tuen muss... :wacko:

Sorry für meine unwissenheit.. :blush:

Kannst du mir sagen was ich wo und wie eintragen muss... :D

D A N K E :bounce:

 

UseFav

Value: UseFav

Section: Input

Accepted: 0 (false), 1 (True)

Default 0

Beschreibung: Mit OSD up/down wird normalerweise die Senderliste durchgeschaltet. Mit Wert auf 1 werden die Favoriten geschaltet. Außerdem werden im OSD bei 1 die Favorietennummern und nicht die Sendernummer angezeigt. Und OSD-Gelb ruft bei 1 bei leerem Bildschirm die OSD-Favoritenliste auf und nicht die Senderliste.

Link to comment

ALTER! steht doch da, mal ein KLEINES bisschen selbständig gucken!

 

Allgemein

 

In der tweaks.txt sind einige Optionen verzeichnet, die sich nur direkt in der setup.xml ändern lassen.

 

Die tweaks.txt befindet sich in ...\DVBViewer\docs\.