Jump to content

EventGhost und Harmony 600


skybuddy

Recommended Posts

Klingt fast wie der andere Thread aber bei mir geht es wirklich nicht. Seit Tagen mach ich hier rum und verzweifele ebenfalls.

Das Wiki kenn ich in und auswendig aber irgendwas mache ich immer noch falsch oder verstehe was nicht.

 

DVBViewer Plug in ist in Event Ghost aktiviert.

Habe die Harmony 600 auf MCE umgestellt.

Die Befehle sind vom DVBViewer Plug eingeschrieben rechts im Window unter dem Context Folder

Remote Plug in Microsoft MCE Remote ist aktiviert und erkennt die Befehle der Harmony 600

Drag and Drop geht dann nicht mit dem entsprechend empfangenen Befehlen (Beispiel: Channel Down-> Minus / Emulierte Tastatureingabe: - )

 

Muss ich denn das überhaupt nochmal mit allen machen, ich dachte die Befehle sind schon gemappt??

Wäre schön wenn mir einer von Euch helfen könnte, ich danke Euch :-)

Ach ja, wenn ich DVBViewer starte mit der Maus öffnet er sich nach einer Weile nochmal...

Edited by skybuddy
Link to comment

Wieso willst du dazu Tastatureingaben emulieren?

 

Ansonsten verstehe ich nicht ganz was bei dir nicht klappt und worauf du hinaus willst. Mache am besten mal einen Screenshoft von deiner EG-Config.

 

 

Link to comment

Cool Freezer, nachdem Du mir geschrieben hast, habe ich mir erst mal nach einer Neuinstallation die Config genau angeschaut (Um Dir den Screenshot zu machen) Da sind mir eine Menge Plug ins aufgefallen die ich nicht brauche (Auch Tastatur Emulation). Diese habe ich dann alle gelöscht und mich nur erst mal auf das DVBViewer Plug in konzentriert. Und siehe da, nach kurzer Zeit hatte ich die ersten Erfolge und jetzt klappt das Meiste schon. Danke für Deine Hilfe!

 

Ich habe jetzt nur das Problem das immer wenn ich z.B. Menue oder auf andere Tasten auf der Harmony drücke sofort sich DVBViewer öffnet, obwohl er noch ganz geschlossen war und ich eigentlich ein anders Programm bedienen wollte.

Link to comment

Wenn du auch noch andere Sachen bedienen willst musst du das über verschiedene Ordner für die jeweiligen Programme lösen, die dann Über die Events des "Task Create/Switch Events" mittels "Aktiviere exklusiv" Befehl aktiviert werden.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...