Jump to content

SkyStar mit DVB Viewer TE2 1.04.70


Recommended Posts

Hallo werte Spezialisten ..

ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer USB Box von Technisat der Skystar USB2 HD CI.

Alles funktioniert auch soweit, bis auf die Fernbedienung. Bin mittlerweile mit meiner Geduld am Ende und hoffe, dass mir hier die Spezies weiterhelfen können.

 

HAbe den DVBViewer TE2, der original bei der SkyStar dabei war, allerdings die neueste Version aus dem Internet, von der TechniSat Homepage geladen und installiert.

Habe auch schon mehrfach die Bedienungsanleitung hoch und runter gelsen .. schon x-mal die Batterien der FB gewechselt.. dennoch.. immer die selbe Situation nämlich .. KEINE REAKTION der TS35.

Habe versuch mit dem Anlernen.. mit einer neuen WinLIRC Version 0.8.7.. aber ich bekomme nicht einen Button an der FB eingelernt.

Auch der Punkt von WinLIRC unten in der Statusleiste zeigt keine farblichen Veränderungen.

Mein Betriebssystem ist WIN 7 Ultimate..soviel zur Info ..

Was kann ich tun, damit die FB auch funzt ..? Bitte um detaillierte Hilfe.. ich weiß wirklich nicht weiter ..

 

Habe da noch ein weiteres Problem .. die Kanallliste ist viiiiieeeell zu groß mit jede Menge Progs die man eigentlich nicht will oder braucht .. habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden die Liste zu löschen bzw einzelne Kanäle zu löschen .. weiß auch da jemand Rat..?

 

Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet ..

Auch HD Kanäle finde ich keine in der Liste ..

Ist alles bissel strange ..

 

Ganz herzliche Grüße aus Baden ..

 

Grüßle .. vectorB

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...