Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Oliver

Cuttermaran 1.58 und 1.59

Recommended Posts

Hartwig

Anscheinend enthält diese Version einige Fehler. Ich Zitiere das mal: "Da in der aktuellen Version 1.58 leider einige störende Fehler enthalten sind, wird es in den nächsten Tagen ein Bugfix Release 1.59 geben. ".

Share this post


Link to post
Guest Oliver

Diese Fehler betreffen aber nur das GUI, wie der Programmierer im Forum dort geschrieben hat, die "Qualität der Schnitte" ist nicht beeinträchtigt. Z. B. fehlt ein Delete-Button. Ich habe die 1.58 jetzt für etliche Aufnahmen ohne Fehler benutzt - inkl. anschließendem Multiplexing.

 

Bis dann, Oliver

Share this post


Link to post
Guest Oliver

Die 1.59 steht zum Download.

 

Bis dann, Oliver

Share this post


Link to post
Hartwig

Dann werde ich die gleich mal testen.... :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×