Jump to content

Neuer Benutzername / Email-Adresse


Recommended Posts

Ist es möglich seine Email-Adresse bzw. Benutzernamen zu ändern?

 

Meine Email-Adresse, die als Benutzername für den Memberbereich genutzt wird, ist wegen Provider-Wechsel bald nicht mehr verfügbar.

Deshalb würde ich sie gerne ändern.

Link to comment

Es ist leider nicht möglich die Zugangsdaten zum Mitglieder Bereich zu ändern da das gleichzeitig der Lizenzschlüssel ist.

 

Allerdings sollte es kein wirkliches Problem sein. Da am die eMail Adresse nach der einmaligen Zusendung der Zugangsdaten nichts mehr geschickt wird.

 

Du solltest nur die Daten irgendwo sichern (am besten in ausgedruckter Form) wo sie nicht verloren gehen, auch wenn der PC mal unerwartet den Geist aufgibt. Da das erneute zusenden etwas schwieriger ist wenn die eMail Adresse nicht mehr existiert und auch sonst keine Informationen die Beweisen das du du bist.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...