Jump to content

Zwei Probleme - Stocken bei SD und Kanalliste


Eifelmann

Recommended Posts

Hallo, irgendwie ist bei mir der Wurm drin !

 

Zur Zeit habe ich zwei Probleme die ich nicht wirklich gelöst bekomme.

 

1. Bei der SD Wiedergabe kommt es nach einiger Zeit zu stockenden Bildern, d.h. es wird fast zu einer Dia Show. Dieses Phänomen beginnt oft erst nachdem die Sendung bereits seit 30 Minuten läuft, nach einem kurzem Umschalten läuft dann wieder alles flüssig. Ich verwerde den EVR CR sowie die PowerDVD10 Codecs, DirectX ist auf dem neusten Stand.... und ich habe keine Idee woran es noch liegen könnte.

Bevor ich mir aber jetzt alles wieder verschimmbessere frage ich Euch lieber, vielleicht hat ja jemand eine Idee. HD läuft mit DVXA einwandfrei.

 

2. Ich habe einen Sendersuchlauf / aktuallisieren vorgenommen. Seitdem habe ich auf Sky Sport HD Anixe HD laufen, National Geographic geht gar nicht mehr und Sport 2 HD ist nicht mehr zu finden.

Ich habe den Suchlauf bereits wiederholt, aber leider ohne Ergebniss, woran kann das liegen, gibt es irgendwo eine aktuelle Kanalliste mit der ich meine überschreiben kann, hier ist auf jeden Fall

auch der Wurm drin.

 

Jetzt schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe, bin für jede Idee zu haben.

 

Gruss

 

Andreas

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...