Jump to content

FB von SkyStar USB HD.. will einfach nicht!


Hitcher99

Recommended Posts

Hallo Leute :)

 

Ich habe Heute eine Technisat SkyStar USB HD mir gekauft.. Vorher hatte ich eine CableStar HD2.. bei dieser gibg die FB.. so halbwegs (der IR Empfänger Klingenstecker Version war müll)

Da die neue Techisat SkyStar USB HD.. den IR Reciver ja intigriert hat.. dachte ich mir.. lass sie mal Testen :) (Haben auf Sat im Haushalt umgerüstet!!

Okay Karte Installiern war kein Problem..

-Bda Treiber von Windows installiern lassen

- dann das neuste treiber paket von technisat geladen... dann kam das erwachen.. das Teil installiert einen Netzwerk Treiber.. und die Karte wird dann nicht mehr als Bda erkannt..

-Okay wieder den software schrott von technisat gelöscht!!

- Dann den BDA Treiber welcher im SoftwarePaket mit dabei ist.. manuell installiert..

Resulat: DVBViewer erkennt die Karte nun als richtiges BDA Device und nicht als son netzwerk ding^^

 

Okay nun das Hauptproblem

Die FB geht einfach garnicht!! Sie funkt zwar problemlos zu dem Gerät.. Jedoch schaltet sich nichts um!!

Okay.. dann mit der TE version versucht.. ebenso no chance schaltet nicht um

dann die Plugin Datein SkyStar USB.dll in die DVBViewer Pro Version rüber kopiert bringt auch nix.

Okay dann ts_winlirc.exe in.. winlirc.exe unbebannt.. und dann versucht über winlirc.. das ganze zum laufen zu bringen.. Habe auch noch 1x skystar.cf & Technisat.cf.. im DVBViewer Verzeichnis mit drin.

 

Okay WinLIRC will aber irgendwie absolut nicht gehn.. Kommt immer Fehler failed to Intialize.. egal welche *cf datei oder com port ich auswähle.. immer Failed.

Dann habe ich noch Twinhan USB Remote Plugin versucht.. bringt ebenso nichts..--> Es schaltet einfach nicht um!!

 

Ich bitte um Hilfe :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...