Jump to content
Sign in to follow this  
Blackeagle

skystar hd2 systemfehler code 5 und andere ungereimtheiten

Recommended Posts

Blackeagle

Hallo!

 

Ich versuche nun schon seit stunden, meine skystar hd2 unter win7/64 zum laufen zu bekommen. ich gehe mal davon aus, dass treibertechnisch alles funktioniert, da gerätemanager gut ausschaut und auch die neusten treiber der technisat-hp benutzt wurden.

 

wenn ich den gerätemanager öffne und gleichzeitig DVBViewer te läuft, dann erhalte ich mehrere systemfehler code 5, die ich mit ok bestätigen kann.

 

ich kann einen sendersuchlauf machen (astra 19e) und finde auch programme, allerdings scheint es mir, dass ab einer bestimmten frequenz dann keine sender mehr gefunden werden, als ob ein ganzes band nicht berücksichtigt wird. das was dann gefunden ist, sind sonderbare sender, von denen ich noch nie was gehört habe und sehr viele sender heißen service + eine nummer.

 

wenn ich einen sender aus der vorgefertigten astra 19e senderliste auswähle, passiert einfach gar nichts.

 

wenn ich einen der komischen gefundenen sender nehme, kommt teilweise ton, aber kein bild. meistens aber auch hier nichts.

 

 

es wäre sehr, sehr schön, wenn mir jmd helfen könnte. sufu habe ich übrigens schon benutzt.

 

vielen dank und beste grüße,

Blackeagle

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...