Jump to content

160.000k bei HD-Sendern?


Recommended Posts

Nach Update des DVB Viewers auch keine Änderungen, nur, dass jetzt der Ton auch noch hängt bei HD. Außerdem hat das mit der channels.dat nicht geklappt ich hab die weider eingefügt doch die senderliste bleib gleich

Link to comment

Nach dem Neustart geht es wieder aber unverändert mit den gleichen ruckel und kachel Problemen wie zuvor.

 

wie ich sehe nutzt du überall den pdvd codec. soweit so gut. bei vc-1 kannste den auch wählen.

nur so, steht der divx h.264 auch zur verfügung ?

 

schnell nochmal den thread überflogen. wie is das mit dxva ausgegangen ?

Link to comment

Nach Update des DVB Viewers auch keine Änderungen, nur, dass jetzt der Ton auch noch hängt bei HD. Außerdem hat das mit der channels.dat nicht geklappt ich hab die weider eingefügt doch die senderliste bleib gleich

 

zur channels. dat

 

dvbv -> hilfe -> konfig dir (offen lassen) -> dvbv beenden -> konfig dir -> channels.dat und channels.bak löschen -> gesavte channels.dat einfügen -> start dvbv -> alles da :-)

 

zum ton -> momentchen, ahhh, altwerd, hat ich vergessen, definitiv !! jetzt schreib ich mal groß :-) AC3 FILTER :-) installieren, unter audio codecs auswählen, und dann bescheid sagen :-)

Link to comment

OK ich jetzt alt ausseh ^^ das mit der Channel.dat hbab ich schon verbockt^^ die ist jetzt auch wieder durcheinander. Das mit dem Filtermach ich eben

Link to comment

so,

 

1. zitieren / editieren verhindert endlos posts :-)

 

2. na, gucke mal. wieder ein schritt !

 

3: beim divx gings um hd (wie wohl die ganze zeit. sd is ja ok, oder). was heist da flüssig / nit so flüssig. denke hd ruckelt und kachelt ??

aber pdvd mit dxva is schon ok !! jetzt noch ac3 filter, ma booten, unn check ?

 

4. wir reden hier die ganze zeit von ner hd 3500, oder ?? hab grad mal nach deinem board geschaut.

beschreibung :

Das GA-880GM-UD2H bietet eine Radeon-HD4250-Onboard-Grafik mit HDMI- und DVI-Anschlüssen.

 

läuft hier irgend etwas an mir vorbei ??????

 

gruß

 

edelieb

Link to comment

Also 3. Power DVD läuft eigentlich extrem flüssig aber immer nur ganz kurz, dann wackelt kachelt und ruckelt es wieder. Bei DivX ruckelt es dauerhaft ganz leicht wie bei Mainconcept.

4. NEIN! :-P Es ist die ATI 3400 HD ich meine ich hab es dir gesagt. Die Onboard graka, soll ich die nehmen ist die besser? Wusst eich garnicht, upps :-D

 

Ich hab jetzt mal in der Systemsteuerung auf 16 bit Farben umgestellt und die Power DVD codecs genommen und jetzt läuft es perfekt, liegt wohl an der Graka oder?

Link to comment

aloah :-)

 

16bit farben stressen nit, und 32bit seit den 90ern nimmer :-)

ac3 filter :-)))))

hast du bei den anderen codecs auch dxva ausgewählt ?

so, schatz !! radeon 3400 gegen radeon 4250 ;.) fragen ?? nit wirklich, oder ;-) dafür mach ich (gerne) seit 3 std. ncis zu 75% als hörspiel, hehehhe

klar !! nimm die onboard. karte / strom / irq /... gespart !!

 

gruß

 

edelieb

Edited by edelieb
Link to comment

wenn alles so fluppt is dat schön :-) garnit so schwer, oder ??

lass andere dran teil haben !!

hilfestellung :-)))

 

gruß

 

edelieb

 

ps: statusrückmeldungensindimmergut ;-)

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...