Jump to content

.iso abspielen klappt nicht (mit DaemonToolsLite)


Recommended Posts

Hi,

bei mir gibt es Probleme beim abspielen von .iso-Dateien.

 

Vorweg:

DVD ins Laufwerk einlegen und abspielen funktioniert einwandfrei.

iso der DVD erzeugen und mit DaemonTools mounten klappt auch. Wenn ich DaemonTools starte und die iso mounte öffnet sich ein Fenster mit diversen Optionen (Ordner öffnen, mit VLC abspielen ........ mit DVBViewer öffnen). Öffne ich diese Datei aus diesem Menü heraus mit dem DVBV, dann spielt DVBV sie auch ohne Probleme ab.

 

Probleme gibts hier:

Starte ich DVBV und klicke im DVBV-Menü auf "MediaDatei öffnen" und suche das Verzeichnis heraus, erscheint hier keine .iso. Also klicke ich auf "Alle Dateien Anzeigen" und doppelklicke dann die .iso.

Es gibt folgende Fehlermeldung: "Kann Video(Ausgabe Pin nicht rendern, error: 0x80040217 No combination of intermediate filters could be found to make the connection"

 

Das mir die .iso angezeigt wird, kann ich einstellen in den Optionen unter "Videos". füge ich hier bei "bekannte Dateitypen" .iso hinzu, sehe ich sie auch im Menü. Das ändert aber nichts an der Fehlermeldung.

In den Optionen unter "DAEMON Tools" habe ich die DTLite.exe ausgewählt. Dort steht übrigens auch unter den bekannten Dateitypen ".iso" <-- das alleine reicht aber nicht, dass mir isos auch beim Öffnen von MEdiadateien angezeigt werden (ich muss obige Einstellung unter "Videos" setzen oder "alle Dateien" anzeigen.)

 

Ich habe es auch schon mit VirtualCloneDrive versucht - gleiche Fehlermeldung.

DVBV als Admin starten bringt auch nichts.

 

Ich habe das Gefühl, dass DVBV irgendwie nicht in der LAge ist die .iso mit einem Programm (DaemonTools oder VirtualCloneDrive) zusammenzubringen, da diese Anwendungen auch nicht gestartet werden, wenn ich versuche die iso zu öffnen.

 

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen...

Danke und beste Grüße

viewy

support.zip

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...