Jump to content

HD+ bald über Sky


dbraner

Recommended Posts

Siehe hier:

 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Skys-Satellitenkunden-koennen-bald-auch-HD-empfangen-1225193.html

 

Soll dann angeblich mit der normalen Sky-Abocard empfangbar sein. Da aber als Verschlüsselung Videoguard eingesetzt wird, dürfte es weiterhin keine legale Möglichkeit geben, das auf einem HTPC zu empfangen.

Link to comment

Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier (unwissentlich) auf dünnes Eis begebe:

 

Was ist mit nem Giga Twin Cam Blue?

 

Du bist auf sehr dünnem Eis :rotfl:

 

Das meinte ich mit legalen bzw. nicht legalen Möglichkeiten. Ein solches CAM kann das von Haus aus auch nicht. Nur mit - nicht legaler weil nicht von Nagra lizenzierter - Firmware.

 

In diese Richtung sollten wir hier auch nicht weiter diskutieren. Sonst kommt der Hammer und der Thread ist geschlossen.

Link to comment

In diese Richtung sollten wir hier auch nicht weiter diskutieren. Sonst kommt der Hammer und der Thread ist geschlossen.

´

Sky und HD+ gehn mir am arsch vorbei. Allgemeine diskussionen über für und wider sind imho besser in krawallforen wie digitv aufgehoben. Was die verschlüsselung betrifft, erlaubt dieses forum nur fragen und antworten entsprechend §13 der regeln. Wer weiter gehen will, soll das ruhig tun. Da hat kaum einer was gegen. Nur hier bringt das nichts. Also informiert euch besser woanders B)

Link to comment

Die nehmen doch diese Sender blos auf weil die sonst in 12 Monaten nicht mehr existieren. Sky kann es egal sein, die sind nicht anders als ein zusaetzliches Paket oder dann Teil von Sky World. Solange diese Sender ihr Progamm mit Werbung zerhacken werde ich die weiterhin boykottieren. Andere Sender schaffen es ja auch sich mit Werbung zwischen zwei Doppelfolgen in angemessener Laenge zu finanzieren. Und auch ohne peitschenschwingede Dominas zwischen 0 und 6 Uhr und das im 8 Minutentackt und innerhalb von Spielfilmen. Sowas geht einfach nicht mehr.

 

Sky selbst ist qualitativ recht hochwertig, die senden sogar den kompletten Abspann bei Filmen.

 

Ist aber alles irrelevant.

Schaut mal http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go.jsp

 

Da kann man von uebrall aus mit einem simplen Passwort Sky Pakete empfangen :P Sprich: Kopierschutz und Gaengelung sind tot. Die HD+ Sender koennen blos nicht mehr zurueck und auch nicht ihren Fehler eingestehen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...