Jump to content

KabelBW DMAX,ARD,ZDF / CableStar HD2


Recommended Posts

Hi,

ich bekomm es irgendwie nicht hin ARD(HD), ZDF(HD), DMAX und noch ein paar andere Sender über KabelBW zu empfangen.

 

RTL, Pro 7, Kabel 1 funktioniert wunderbar. Habe das Programm über den Updater schon aktualisiert und folgende Sendersuchläufe gemacht:

 

- KabelBW

- KabelBW Ausbaugebiet

- Kompletter Sendersuchlauf

 

Irgendwie sind die Sender aber nie dabei

 

Die Karte ist eine Cablestar HD2.

 

 

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe ;)

 

 

Viele Grüße

Kate

Link to comment

Hi!

Wo wohnst du? Eventuell könnte ich dir mal meine Senderliste geben wenn du auch im Bodenseekreis wohnst. Ich hatte aber mal das Problem dass alte Dosen und Verstärker verbaut waren, so dass eben nicht alles angekommen ist. Kannst du mal versuchen dich direkt vor dem Verstärker drauf zu hängen und dann einen Suchlauf zu machen?

Grüße Michael

Link to comment
  • 1 year later...

Hallo Diablo_Vmax1200,

 

besteht das Angebot mit der Senderliste noch? Wohne in Freiburg und kann Sat1, Kabel1, Pro7,RTL,RTL2,N24 und ein paar mehr nicht empfangen bzw sie werden im Suchlauf erst gar nicht erkannt. Bin Kabel BW Kunde. Sollten also unverschlüsselt sein...

 

Viele Grüße!

Link to comment

Hallo Diablo_Vmax1200,

 

besteht das Angebot mit der Senderliste noch? Wohne in Freiburg und kann Sat1, Kabel1, Pro7,RTL,RTL2,N24 und ein paar mehr nicht empfangen bzw sie werden im Suchlauf erst gar nicht erkannt. Bin Kabel BW Kunde. Sollten also unverschlüsselt sein...

 

Viele Grüße!

 

Sieh dir mal diese Seite an, da kannst du die Parameter sehen, mit denen die Sender ins Netz eingespeist werden.

 

PeterF

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...