Jump to content

Frage zum EPG Abruf über Web-APi


Communicate

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hätte da mal eine wahrscheinlich leicht zu beantwortende Frage:

 

Ich spiele gerade mit der Web-API.

 

Folgende URL "http://192.168.11.10:8089/api/epg.html?lvl=2&channel=72548398&start=40704.05&end=40705.05"

 

bringt mir folgendes Ergebnis:

 

[font=Times][size=2]21105255Sein ganzes Leben lang sucht Schatzjäger Ben Gates nach einem sagenhaften Schatz, von dem niemand glaubt, dass er wirklich existiert. Endlich scheint er den Schlüssel dazu gefunden zu haben, doch ein High-Tech-Sicherheitssystem trennt ihn von seinem Traum. Die Karte zu dem Schatz ist nämlich auf der Rückseite des bestbewachten Dokuments der Vereinigten Staaten: der Unabhängigkeitserklärung. Außerdem ist er nicht der Einzige, der hinter dem Vermächtnis der Tempelritter her ist.VideodeutschDolby Digital 5.1[/size][/font][font=Times][size=2]21106255Volker Berg ist wegen versuchten Mordes angeklagt. Der 30-jährige Bäcker ist seit sechs Jahren verheiratet - doch das reicht dem Schwerenöter nicht. Zuletzt hatte er eine Affäre mit der ebenfalls verheirateten Paula Schub. Ihr Ehemann Fabian kam dahinter und informierte umgehend die Frau des Angeklagten über dessen Eskapaden. Volker Berg wurde daraufhin von seiner Frau verlassen. Er entwickelte eine ungeheure Wut auf den Mann seiner Geliebten. Wollte er ihn sogar umbringen?VideodeutschDolby Digital 2.0[/size][/font][font=Times][size=2]21107255Für die dreifache Mutter Franziska bricht eine Welt zusammen: Ihre 17-jährige Tochter Marie ist überraschend aus dem scheinbar heilen Zuhause abgehauen. Die Polizei bringt die Ausreißerin zwar zurück, aber kurz danach wird Marie im Fahrradschuppen eingesperrt und schwer verletzt. Das Mädchen beschuldigt ihre Mutter. Aber würde Franziska tatsächlich so weit gehen? Während der Verhandlung verschwindet plötzlich auch noch Franziskas 13-jährige Tochter Emilia ...deutschDolby Digital 2.0Video[/size][/font][font=Times][size=2]21108255Katharina (29) ist sich sicher, dass ihre Freundin Anja von ihrem Ehemann Marc (28) geschlagen wird. Anja hat seit einigen Tagen ein Veilchen unter dem Auge. Sie behauptet, dass sie auf eine Tischkante gefallen ist - doch das glaubt Katharina ihr nicht. Was ist zwischen Anja und Marc geschehen?VideodeutschDolby Digital 2.0[/size][/font][font=Times][size=2]21109255"Das SAT.1-Magazin" ist ein modernes Info-Magazin, das sich um die Themen des Tages kümmert, Reportagen und Hintergrundberichte zeigt. Außerdem bietet es Service und Lebenshilfe für den Alltag.VideodeutschDolby Digital 2.0[/size][/font][font=Times][size=2]21110255Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.VideodeutschDolby Digital 2.[/size][/font]

 

Wie muss man denn die Ziffernfolge lesen? Oder anders gefragt: Kann ich anhand der Ziffernfolge wie z.B. 21106255 auf Sendedatum und Uhrzeit schliessen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Dominic

Link to comment

das ganze wird als xml ausgeliefert. scheinbar wird das bei Dir in html umgewandelt, versuche den empfangenen stream als XML darstellen zu lassen, dann wird das ganze klarer...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...