Jump to content

Kein Bild und Fehlermeldung


Recommended Posts

Hi,

 

ich habe Windows 7/64Bit und habe neulich den Computer rebooted. Jetzt habe ich alles Mainboard etc soweit installiert und wollte nun auch wieder den DVBViewer (DVBViewer TE2) installieren.

Ich habe also die CD eingelegt und auf installieren geklickt. Dann hat der da was installiert und DVBViewer erschien als Link auf meinem Desktop. Leider fehlt beim Starten das Bild und wenn ich auf einen Kanal gehen will, schreibt er: All capable DVB Adapters are busy. No free Device has been found!

 

Was habe ich vergessen zu machen/ zu installieren? Die Karte im PC habe ich nie verändert, also nie ausgebaut und vor dem reboot ging auch alles super. Kann mir jemand helfen?

 

Danke im Voraus

 

PS: Die Karte heißt laut Verpackung SkyStar HD2 falls das was hilft..

Edited by Ezreal
Link to comment

"All capable DVB Adapters are busy. No free Device has been found!" bedeutet das irgendeine andere Anwedung auf die TV Karte zugreift.

 

Möglichkeiten wären das Windows Mediacenter, evtl. MediaPortal, sonstige TV Software.

Link to comment

nicht zuweisen, den anderen Programmen entziehen, normale, ordentliche Programme geben die TV-Karten frei, wenn sie beendet werden, beim Microsoft Mediacenter musst du mehr machen, das behält die im Hintergrund fest. Suche hier im Forum wird dir einige Tipps bringen.

 

PeterF

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...