Jump to content

hmm... Web-Interface ?! ...funzt nicht...


lilbarny

Recommended Posts

Hallöchen.

 

Wollte auf die neue 4.5 version updaten, aber es gibt ja mittlerweile wieder neue nervige Hürden dabei zu bewältigen...

 

1) Verwenden Sie die alten Benutzerdaten, um sich in den neuen Mitgliederbereich https://www.DVBViewer.tv/members einzuloggen.

Dies aktiviert ein Web-Interface für die Anforderung neuer Daten.

 

Unmittelbar nach em einloggen wird bei mir kein Web-Interface für die Anforderung neuer Daten aktiviert, es poppt kein neues Fenster auf oder dergleichen...

 

Habe Firefox 7.0.1

 

Grüße

 

 

EDIT

 

Keine Ahnung wie ich es diesmal wider geschafft habe... nach anfordern eines neuen Forum Passworts, und ausprobieren verschiedener addys in Kombination unterschiedlicher Passwörter/Keys aus dem früheren email Verkehr konnte ich auf einmal die neue Version runterladen. Puuhh...

 

Hoffendlich habe ich diesen blöden Stress nicht wieder irgendwann nocheinmal :-(

Edited by lilbarny
Link to comment

Ich bin mir sicher das derartige Anfragen öfters kommen. Generell gilt, wenn keine Anfrage auf der Webseite nach dem Einloggen erscheint bzw. man schon einen Schlüssel mit einem etwas längerem Key im Postfach hat, dann wurde der Account schon umgestellt.

Sollte sich beim einloggen in den Mitgliederbereich gar nichts tun und keine Eingabemaske auftauchen, liegt es an den Sicherheitseinstellungen des Internet Explorers. Da hilft ein zurücksetzen in den Optionen auf Standard. Komischerweise passiert das glaub ich nur nachdem irgendso ein Virenscanner denkt er muss selber in den Settings rumspielen.

Last but not least gibt es noch einen Bug im IE der dazu führt das die im Kontextmenü liegende "Einfügen" Funktion murx macht, während Strg+V funktioniert. Soweit ich mich erinnere gab es das auch schon in den Vorgängerversionen und ist auch bekannt: http://blogs.msdn.com/b/ieinternals/archive/2009/11/22/clipboard-paste-bug-in-windows-7-password-prompt.aspx

 

Holger

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...