Jump to content

Bezahlt aber kein Key erhalten!


Otrek24

Recommended Posts

Sehr geehrtes DVD-Viewer-Team,

 

schon vor Monaten habe ich die 15€ für eine Lizenz für die DVBViewer Vollversion überwiesen aber bis heute keine Nachricht erhalten. Auch auf mehrmalige Nachfrage per Email habe ich keine Antwort erhalten. Ich bitte um Aufklärung. Falls sie meinen Namen und Emailadresse benötigen, um meine Identität zu bestätigen, können wir das per PN machen.

Edited by Otrek24
Link to comment

Im Spam-Ordner konnte ich nichts finden und das Email-Formular habe ich schon mehrmals benutzt und keine Antwort erhalten. Ich kann gerne auch eine andere Emailadresse nennen (PN bitte).

Edited by Otrek24
Link to comment

Ich habe das mal weitergeleitet.

Im Spam-Ordner konnte ich nichts finden
Nur um sicher zu gehen, also weder in dem vom eMail Programm noch in dem vom Provider? Die eMail müsste von irgend einer Adresse @DVBViewer.com kommen.
Link to comment

Das Versenden der eMails ist ein automatisierter Vorgang. Wenn Paypal die Zahlung bestätigt, gehen die Zugangsdaten automatisch raus. Bei jedem Wind und Wetter, sowie jeder Uhrzeit.

Kommt also nichts an liegt das am Spam-Filter, wahlweise dem Eigenen, oder dem des Providers. GMX & Co haben aber meist noch einen separaten SPAM-Ordner der über das jeweilige Webportal erreichbar ist.

Banküberweisungen sind da schon schwieriger, insbesondere wenn man sein Formular per Hand ausfüllt und die Bankschalterangestellte dann frei nach Gutdünken den Überweisungsgrund orakelt.

Generell gilt aber, das man bei Banktransaktionen nach 7 Tagen und bei Paypal ein paar Stunden uns gerne anschreiben kann. Kommt dann auch keine Antwort ist etwas gravierendes beim eigenen eMail Anbieter falsch. Auch dann gibts das Telefon und/oder die Möglichkeit über eine alternative Adresse.

 

Christian

Link to comment

Ich habe das mal weitergeleitet.

Nur um sicher zu gehen, also weder in dem vom eMail Programm noch in dem vom Provider? Die eMail müsste von irgend einer Adresse @DVBViewer.com kommen.

Danke für deine Antwort. Ich habe überall nachgeschaut und nirgendswo war eine Email von DVBViewer.com zu finden.

Link to comment

Ich hab doch eben schon geschrieben: Man kann mich auch via hackbart -at- DVBViewer.com direkt anschreiben. Bitte mit Angabe der 3 W's - Wann, Worüber, Welche eMail.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...