Jump to content

"Ansicht/Titelleiste ausblenden" setting speichern ?


Duradas

Recommended Posts

Ich habe mal aus Versehen die Option "Titelleiste ausblenden" gesetzt und jetzt ist diese Option immer aktiviert wenn ich DVBViewer (Pro 4.9.0.0) starte und muss es jedesmal neu ausschalten, damit ich die Titelleiste zurückbekomme. Die anderen Optionen unter Ansicht werden gespeichert beim Beenden von DVBViewer, aber diese bleibt immer aktviert, obwohl ich es ja jedesmal deaktiviere.

 

Wie kann ich diese Option speichern ?

 

Danke

Link to comment
Wie kann ich diese Option speichern ?

Das habe ich mich auch gefragt, als ich versucht habe, beim DVBViewer Pro 4.9 "Titelleiste aus" dauerhaft zu speichern. Geht ebenfalls nicht. Nach einem Neustart ist sie wieder da.

 

Angesichts der Tatsache, dass du es geschafft hast, dahin zu kommen, und es folglich einen Weg geben muss, habe ich einer Eingebung folgend den DVBViewer nach dem Ausschalten der Titelleiste erst ins Vollbild geschaltet und dann beendet (über Rechtsklick -> Kontextmenü). Voilá - nun blieb die Einstellung nach einem Neustart erhalten. :)

 

Genau so kommst du da auch wieder raus. Allerdings glaube ich kaum, dass das so sein soll ;)

Link to comment

Na, immerhin es geht überhaupt, das ist ja auch schon was :)

 

Wobei ich es jetzt gar nicht mehr brauche. Nachdem du geschrieben hattest, dass du das absichtlich ausgeschaltet haben willst, und ich das nur dafür brauchte um das Fenster zu verschieben, was du ja vermutlich wohl auch gelegentlich machen möchtest, hab ich nochmal eben ein bischen probiert und gemerkt, dass man das Fenster ja ganz einfach im Bildbereich anklicken und verschieben kann, also hab ich die Leiste jetzt wieder ausgemacht, nimmt ja nur Platz weg ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...