Jump to content

Skystar HD (Rev. 1.0) Einrichtungsfragen


Recommended Posts

Guten Abend,

 

 

ich bin umgezogen und wollte mit einem Unicable-System von Dur-Line (LNB) meine Dreambox DM800se und eine Skystar HD (Rev 1.0) betreiben.

Die DM800se läuft schon im umgestellten Betrieb auf Unicable die Skystar HD noch nicht.

 

 

Welche Treiber müssen installiert sein bzw geht es überhaupt?

BDA Treiber hatte ich vorher in der alten Wohnung drauf (die von der TT-budget S2-3200, welche ja Bauglei sind)

Mit diesen geht es scheinbar nicht ?!?

 

Gelesen habe ich was von WDA Treiber die funktionieren sollen, die ich aber nicht habe und sich auch nicht mit der letzten Technisat Version mit drauf installieren lassen.

 

 

System auf meinem Rechner ist (auch noch)

Windows 7 64bit

DVBViewer Pro 4.9

 

LNB DUR-LINE UK 101

 

 

 

Wäre schön wenn wer helfen könnte.... habe mir schon den gesamten Sonntag Nachmittag in der Boardsuche um die Ohren geschlagen...

 

 

LG

Edited by neroes
Link to comment
die Skystar HD noch nicht.

Wenn du eine Problembeschreibung oder zumindest eine support.zip liefern würdest, könnte man dir gezieltere Hinweise geben. "Geht nicht" ist äußerst schwach ;)

 

Natürlich geht es mit der SkyStar HD, sofern du die mit der TechnoTrend S2-3200 baugleiche Variante von TechniSat meinst. Du braucht aktuelle BDA-Treiber von TechnoTrend. Außerdem musst du den DVBViewer mit TechnoTrend-Unterstützung installieren oder sie nachinstallieren oder dir sonstwie die ttBdaDrvApi_Dll.dll besorgen.

Link to comment

Uiuiui....

 

ttBdaDrvApi_Dll.dll besorgt und ins Hauptverzeichnis gelegt... siehe da... es funzt !!!

 

Nun noch gern schnell gewusst ob v1.0.1.21 die letzte ist?

 

 

Dann sag ich schon mal Dankeschön für die schnelle Hilfe!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...