Jump to content

Problem mit TT S2 3600 Fernbedienung


chrizty687

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 

Ich habe mir ein TT s2 3600 gekauft und es gestern erhalten. Heute angeschlossen und es funktioniert alles sehr gut! Hier auch ein Lob an DVBViewer für die tolle Software.

 

Während der Installation habe ich dann auch die nötigen Hardwaredateien ausgewählt welche ich für die TT s2 3600 Fernbedienung brauche. Er hat dieses Microsoft Visual C++ installiert und das Plugin ttremote.dll runtergeladen welches sich im Ordner C:\Program Files (x86)\DVBViewer\Plugins befindet, aber danach kam eine Meldung, dass der Rest nicht heruntergeladen werden konnte. Ich sollte die Internetleitung kontrollieren oder nach meinen Nutzerdaten schauen.

 

Dann habe ich unter Optionen -> Eingabe -> Input Plugins das Plugin Technotrend Remote ausgewählt und unter Einstellungen das vorhandende Devide ausgewählt. (siehe Bild)

 

post-117715-0-22336000-1322403009_thumb.jpg

 

Dann habe ich unter Eingaben die .remote Konfirgurationsdatei von S2 3200 hochgeladen, die ich hier im Forum gefunden habe, weil die Fernbedienung ja genau die selbe ist.

 

Leider funktioniert die Fernbedienung immer noch nicht. Nach einer Stunde habe ich jetzt aufgegeben und hoffe auf eure Hilfe.

 

Ich habe ein Windows7_64bit Version.

 

 

Danke schonmal im Voraus.

 

 

Gruß

chrizty687

Link to comment

ok ich habs hin bekommen! hab einfach das ganze nochmal installiert und genau so gemacht wie oben beschrieben und auf einmal funktionierte es!!

 

Hier kann geschlossen werden!!!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...