Jump to content

S2-3200 unter Windows 7


jackson5

Recommended Posts

Hallo, wer kann helfen,

 

was muss ich alles berücksichtigen, installieren, um die S2-3200 unter Windows 7 zum Laufen zu bringen?

 

Vielen für eure Hilfe, Gruß Hans

Edited by jackson5
Link to comment

Hallo Balou und Tüftler,

 

danke für die Antwort; habe Windows 7/32. Beim Einschalten von DBviewer erscheint der eingestellte sender (Suchlauf hat funktioniert) aber der DVviewer-Bildschirm bleibt schwarz, kein Ton die %-Anzeige ist grün und steht auf ca. 65%; der Treiber 5.0.1.8 wird auch erkannt und Windows meldet keine Treiberfehler. Trotzdem geht nichts

 

Habt ihr noch eine Idee?

Edited by jackson5
Link to comment
  • 1 month later...

Hallo,

 

Ich habe massive Probleme unter Windows 7 64bit die TT-S2-3200 Karte vernünftig zum Laufen zu bekommen.

 

Ob "ttBudget2_5.0.3.5_win7_ci" oder "ttBudget2_5.0.1.8" Treiber, mit DVBViewer sind Verblockungen/Störungen ohne Ende zu sehen. Unter WinXP gibt es keine Probleme.

 

Hardware:

i7-2600K

ASUS P8Z68-V/GEN3

2x 4GB DDR3

NVidia GT240 (Aktuellster Treiber)

TT-S2-3200

Win7 Pro 64bit

PowerDVD 9 Ultra

usw.

 

Installation ist problemlos. Sender sind alle da, aber mit Störungen die auch in der Aufnahme zu sehen sind. Taugen die Treiber nix, oder klemmts in meinem System ?

Es gibt doch augenscheinlich auch User bei denen es funktioniert. Aber was ist die Lösung ?

 

Gruß Gunnar

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...