Jump to content

Reklame


Derrick

Recommended Posts

Gegen die regeln kann es ja nicht verstossen, da es übers forum verbreitet wird ;)

 

Will jemand Asina, Blair, Lily oder Hongyin übernehmen? Zusammen nur 193kg! Vielleicht krieg ich dann sowas nicht mehr :blink:

Link to comment
Wer weiß auf was für einer Seite du vorher warst o:)

..so eine reaktion hatte ich erwartet. Das macht es um so schlimmer, weil man so einen verdacht schwerer los wird als die leichten mädels :mad:

Link to comment

..jetzt habe ich alles gesäubert, addons installiert, follow verboten und trotzdem kommt der dreck noch. Eigentlich nur auf der DVBViewer.tv domain. Was sagen die verantwortlichen dazu? Ich gehe nie auf --------------- sites, genauso wenig wie auf abmagerungsseiten. Mit irgendwelchem fettgeschwabbel wurde ich in der vergangenheit lange zeit verfolgt. Alles eigentlich nur beim DVBViewer :mad:

 

/edit

stopwort steht für partnersuche in englisch. Da ist der server kritisch, aber nicht beim einbinden der drecksseiten..

Link to comment
..jetzt habe ich alles gesäubert, addons installiert, follow verboten und trotzdem kommt der dreck noch.

Ich sehe ihn auch, obwohl bei mir Cookies nur für ausgewählte Seiten (zwei Foren und MSDN) zugelassen sind.

Link to comment

Das verfolgen ist glaube ich nicht an Cookies gebunden (die sind nur nötig um das abzuschalten). Aber ich glaube nicht wirklich dass das hier das Problem ist.

 

Zur Werbung kann ich nicht viel sagen. Da die, mit den ganzen Tracking Seiten (die auch hier eingebunden sind :angry: z.B. Google Analytics, Facebook Like Button usw.), über die Host Datei geblockt wird. Und da kann man nicht so einfach mal eine Ausnahme für eine Seite einrichten.

Link to comment

Verringern diese Ad-Blocker aber nicht auch die Werbeeinnahmen für den Seitenbetreiber?

Ist jetzt für die meisten Seiten egal, aber für Christian doch eher nachteilig wenn hier jeder mit AD-Blockern unterwegs ist.

 

Adblock Plus lässt doch sicher auch Ausnahmen zu oder? ;)

Edited by nuts
Link to comment

Naja das ist halt der googel Standardkram oder? Muss man sich jetzt auch noch kümmern, dass jeder artgerechte Werbung präsentiert bekommt? :lol:

 

Der kleine Banner ist doch nicht dramatisch. :bye:

Link to comment

..ich bin nicht prüde und hier sind auch keine kinder (mehr) im haus. Trotzdem finde ich solche werbung störend. Ich kann mir gut vorstellen, dass sowas zu unangenehmen missverständnissen führen kann, wenn jemand dem hobbyisten zufällig über die schulter guckt. (w00t)

Link to comment

Hier habe ich sowas noch nicht gesehen. Dafür aber auf anderen Seiten wie Flysat z.Bsp.(wahrscheinlich nur Zufall oder man beachtet es nicht mehr)

Vielmehr mich hat vor einiger Zeit diese aggressive Chrome-Werbung genervt, welche den Browser auf langsamen Rechnern ewig blockiert hat, auch auf dieser Seite. ;)

 

Es gibt Internetseiten mit weniger bunten Bildchen, trotz Werbung. Beispiel Raumcon ; DXtv

Link to comment
Ich kann mir gut vorstellen, dass sowas zu unangenehmen missverständnissen führen kann, wenn jemand dem hobbyisten zufällig über die schulter guckt.

Aha. Daher weht der Wind :) Ich denke, du brauchst eine Boss-Taste, die einen unschuldigen Bildschirminhalt erscheinen lässt, wenn die Gattin den Raum betritt...

Link to comment

..der wind weht wohl eher aus der selben ecke wie >Wer weiß auf was für einer Seite du vorher warst o:)

 

Soll mir egal sein, denn der adblocker hat das problem gelöst. Bisher dachte ich, es geht auch ohne, aber ganz ohne werbung ist noch besser B)

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hallo,

 

wo man vorher gesurft ist, spielt für die eingeblendete Werbung anscheinend keine Rolle. Ich habe die genannten Damen und heute ein paar andere auch schon im Werbebanner auf der Startseite des Forums vor der Anmeldung vorgefunden. Und zwar auf einem Rechner in unserer Bibliothek! Dort habe ich höchstens mal den Online-Katalog und mein E-Mail-Postfach aufgerufen, und natürlich auch DVBViewer.com. Auch vorherige Nutzer können keine einschlägigen Spuren hinterlassen haben, da die Rechner über einen rigorosen Filter verfügen und manchmal sogar die Detailanzeige des eigenen Kataloges blockieren. Außerdem werden die temporären Informationen beim Verlassen des Rechners gelöscht.

 

Übrigens sind die Anzeigen doch harmlos und halb so wild im Vergleich zu dem, was am Betreff beurteilt, manchmal als Spam in E-Mail Postfach landet, selbst wenn man keine Veranlassung dazu gegeben hat.:rolleyes: Diese muß man dann auch noch immer kontrollieren und entfernen.:angry:

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...