Jump to content

DVBViewer und TV Browser


PeterBLN

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

vorweg erstmal ich bin ein Sat Newbie ;) und stehe dazu....

Gestern hab ich meine Regestrierung für den DVBViewer bekommen und hab mich natürlich erstmal auf die Plugins gestürzt. Interessant fand ich das Plugin TVGenial. Hatte auch gelesen das man dies auch mit dem TV Browser nutzen kann. Nur wie kann nirgends eine Installationsanleitung bekommen. Es würde mir ja schon fast reichen wenn ich im DVBViewer unter EPG die Aufnahmezeiten standartmäßig verändern könnte Anfang -5 min. Ende + 5 min.

 

Was mir noch bei der Vollversion aufgefallen ist (V2.2 RC1) das ich bei fat allen Sendern nur noch einen Empfangsstatus von 63 % vorher lag der bei ca 77 %. Im Setup4pc zeigt er mir aber bei ausgeschalteten DVBV 83% an.

 

Vielen Dank im voraus

Peter

Link to comment

also zum TVBrowser hab ich im Moment nur ne Anleitung in englisch hier im Forum, ich werde mich mal an eine Deutsche setzen :bounce:Link

Die Aufnahmenprogrammierung funktioniert im Moment nur, wenn der DVBViewer nicht aktiv ist, es gibt leider einen kleinen Bug in der aktuellen Version ;)

 

Zu der Empfangsqualität gibts mehrere Threads hier im Forum :bounce: Im allgemeinen ist zu sagen, die Anzeige hängt vom treiber/programm/ und Lust und Laune ab B) Sprich, sie sagt eigentlich nicht viel aus...

 

gruss

lars

Edited by Lars_MQ
Link to comment
Es würde mir ja schon fast reichen wenn ich im DVBViewer unter EPG die Aufnahmezeiten standartmäßig verändern könnte Anfang -5 min. Ende + 5 min.

schau mal unter Einstellungen/ Optionen/ Allgemein/ Teletext & EPG/ EPG nach dort Vorlauf / Nachlauf, das ist was Du suchst ;)

 

lars

Link to comment
Es würde mir ja schon fast reichen wenn ich im DVBViewer unter EPG die Aufnahmezeiten standartmäßig verändern könnte Anfang -5 min. Ende + 5 min.

schau mal unter Einstellungen/ Optionen/ Allgemein/ Teletext & EPG/ EPG nach dort Vorlauf / Nachlauf, das ist was Du suchst B)

 

lars

Peinlich ;) Ich dachte ich hätte gründlich gesucht *schäm*

 

Vielen Dank für die Superschnellen Antworten

Gruß Peter

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...