Jump to content

TVGenial Schnittstelle funktioniert nicht mehr


dralex48

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich nutze seit mehr als einem halben Jahr TVGenial Plus über die Script-Schnittstelle mit dem Recording Service meines DVBViewer Programms. Bisher hat alles wunderbar und problemlos funktioniert.

 

Heute wurde allerdings zum ersten Mal eine Sendung nicht aufgenommen. Bei der Fehlersuche habe ich dann festgestellt, dass auch einige andere Sendungen, die ich vor kurzem programmiert hatte, nicht in der Timerliste von DVBViewer zu finden waren.

 

Das Gleiche gilt für neue Aufnahmen, die ich danach versucht habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass im "Programmierfenster" von TVGenial die Zahl neben der Startzeit (zeitlicher Versatz) in rot erscheint, was meiner Erinnerung nach früher nicht der Fall war.

 

Ich bin völlig ratlos, da ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Ich weiß auch nicht, ob es an TVGenial oder am DVBViewer liegt. Hat jemand eine Idee?

 

Gruß

dralex48

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...