Jump to content
Sign in to follow this  
C.O.D.

Back bei Medienwiedergabe

Recommended Posts

C.O.D.

Hallo,

ich bin neu hier und meine Begeisterung über den DVBViewer kennt keine Grenzen - ich liebe solche durchdachten und bis in's Kleinste konfigurierbaren Programme.

Umso mehr wundere ich mich, daß ich echt noch keine Möglichkeit gefunden habe, im OSD aus dem Playback einer Datei (Audio oder Video) mit nur einer Taste wieder

dahin zu kommen, wo ich herkam, z.B. mittels Back in den Ordner, von wo aus ich sie gestartet habe. Ob nun bei laufendem Playback oder nach Stop oder Pause möchte ich nicht

immer den Umweg gehen müssen über ESC und Neuanwahl des Menüs. Ich möchte auch nicht drei oder vier Direktwahltasten für Video, Musik etc. vergeben sondern einfach nur ZURÜCK und mir die nächste Datei aussuchen. Auch bei der konfigurierbaren Stop-Aktion finde ich diese Möglichkeit nicht.

Liegt's an mir oder brauch' ich 'ne Fernbedienung mit 100 Tasten?

 

Danke und viele Grüße

Share this post


Link to post
C.O.D.

Ich meine natürlich, wenn ich mich bei der Wiedergabe im Vollbildmodus befinde...

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...