Jump to content

SBS2011 - Für diesen Sender ist kein DVB-Gerät verfügbar


FloFreund

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Ich brauche eure HILFE.

Ich habe einen neu installierten SBS 2011 auf dem ich den Recordingservice einrichten möchte, damit ich aufnehmen kann und au meinem PC Fernsehen kann.

Ich hatte das alles schon mal so eingerichtet gehabt mit einen SBS 2008. Lief alles super, bis eine Festplatte kaputt ging, aber egal.

 

Istzustand:

Der DVBViewer bringt immer die Meldung "Für diesen Sender ist keine DVB-Gerät installiert".

In den Server ist aber eine Sykstar hd2 und eine Skystar Express hd2 verbaut. Diese werden im Geräte Manager auch ohne Probleme erkannt.

In der Geräteliste vom DBDViewer werden Sie aber nicht angezeigt.

Ich bin auch schon die Infos aus dem Forum durchgegangen.

-> Die Mediendienste vom SBS installiert

-> DBA Treiber installiert

aber immer noch die gleiche Meldung.

 

Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich. Wenn Ihr die Support.zip für die Fehlersuch, dann gebt mir bescheid.

 

Danke euch schon mal.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...