Jump to content

Hilfe, ich komme nicht mehr in den Downbloadbereich


matze456475

Recommended Posts

Ich verwende Firefox 9. Und genau die Daten die im Screenshot unter Benutzername und Passwort stehen. Es hat immer funktioniert. Habe ja auch DVBViewer 4,9 geladen.

Habe aber am 04.01. eine weitere Lizenz erworben. Früher wurde dabei das Passwort nicht aktualisiert. Und eine Email habe ich auch noch nicht erhalten.

 

Sorry, ich hätte das per Email klären sollen und nicht im Forum.

 

Edit:

Ich kopiere sie mit Mirko Böers Alle meine Passworte in den Login-Dialog wie immer und dann erscheint er erneut mit leeren Feldern.

 

In den alten Downloadbereich komme ich mit dem alten Passwort noch rein.

Edited by matze456475
Link to comment
Habe aber am 04.01. eine weitere Lizenz erworben. Früher wurde dabei das Passwort nicht aktualisiert. Und eine Email habe ich auch noch nicht erhalten.
Da solltest du als erstes mal den Spam Ordner Kontrollieren und dass dann wenn per eMail erklären. Du brauchst die neuen Zugangsdaten.

 

Mit dem neuen System wird, auch bei gleicher eMail-Adresse immer ein neues Passwort erstellt. Aber du kannst dich immer nur mit dem neusten Passwort zu einer eMail-Adresse einloggen.

 

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/43908-allgemeine-fragen-zu-nutzerlizenzen/

Link to comment

Danke. Ich habe gar keinen Spamfilter. Muss gleich mal testen ob mein Provider mal wieder einen Spamfilter in meine Emailkonten geschmuggelt hat.

 

Edit:

Habe keinen Spamfilter. Den Avast Spamfilter habe ich extra nicht installiert und beim Provider habe ich auch keine. Das habe ich gerade überprüft. Vielleicht kommt die Email mit den neuen Daten noch?

Ich finde es ein wenig aufwendig. Wenn ich mal das Projekt unterstützen will bekomme ich jedes Mal ien neues Passwort... Naja, ich habe bis jetzt erst drei Mal bezahlt und mit den Notebooks und dem Recordingservice Server ist DVBViewer bei uns auf 7 Rechnern installiert von denen ich 4 ganz alleine nutze.

 

Übrigens bekommt man hervorragend glattes Bild wenn man seinen Flachbildschirm auf 50 Hz bringt. Das habe ich mit meinem neuen hinbekommen, geht aber nicht über DVI.

Edited by matze456475
Link to comment

Hallo Leute,

 

ich habe das gleiche Problem

wollte mir heute den Viewer runterladen, komme aber nicht in den Memberbereich

 

ich habe allerdings ein 10stelliges Passwort nur aus Buchstaben

den benutze ich jetzt schon seit etlichen Jahren

 

 

was hat das mit dem Schlüsselmanager auf sich?

 

gruß

Link to comment

besten Dank

 

leider scheitere ich schon bei Punkt 1

1) Verwenden Sie die alten Benutzerdaten, um sich in den neuen Mitgliederbereich https://www.DVBViewer.tv/members einzuloggen. Dies aktiviert ein Web-Interface für die Anforderung neuer Daten.

 

weder mit FF noch IE kann ich mich mit den alten Benutzerdaten anmelden

Edited by sparky
Link to comment

die Zugangsprobleme waren unlösbar

weder mit XP noch mit Win7 hat es geklappt

 

aber dank des netten und schnellen Supports seitens CM&V habe ich meine neuen Zugangsdaten zugesandt bekommen :)

 

Gruß

sparky

Link to comment

Hi,

bei mir ist das gleiche Problem.

Das Webinterface öffnet sich nicht.

Gibts da vielleicht einen Tipp, der mir weiterhilft.

In den alten Memberbereich komme ich problemlos rein.

Beste Grüße

Axel

Link to comment

Das passiert eigentlich immer dann wenn die Daten schon umgestellt wurden.

Du also die neuen Daten schon einmal zugesandt bekommen hast.

Danach gehen die alten Daten nicht mehr im neuen Mitgliederbereich, um da die Umstellung anzustoßen.

 

Wenn die Daten sicher noch nicht umgestellt wurden und du auch sicher keinen Fehler beim eigenen machst (z.B. Leerzeichen am Anfang oder Ende mit kopiert) wenn musst du das per eMail klären siehe zweiter Beitrag im Topic zur Umstellung der Benutzerdaten.

 

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42223-neue-benutzerdaten/

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...