Jump to content

"Starts in a few seconds" als Start bei "EIT Running Statu


Basic.Master

Recommended Posts

Hallo,

 

die Aufnahme beim Recording Service wird ja offensichtlich über den running_state "running" gestartet. Dabei geht ein kurzer Teil vom Sendungsanfang verloren.

Deswegen fände ich eine Möglichkeit super, dass man die Aufnahme über den running_state "starts in a few seconds" starten lassen könnte. Oder alternativ das Starten ohne VBI PDC oder EIT Running Status, sondern nur per eingestellter Vorlaufzeit, aber das Ende eben per VBI PDC bzw. EIT Running Status. Dann könnte man im Nachhinein beim Schneiden den Anfang richtig zurechtschneiden, hätte aber trotzdem definitiv die komplette Sendung drauf, falls es mal Verschiebungen gibt.

Link to comment
  • 3 years later...

Schönes neues Jahr,

 

das würde ich mir auch wünschen, wenn bei der Option "Start/Stop" durch EPG Status auf "starts in a few seconds" reagiert werden könnte und nicht erst bei "running". Gerne auch über den RSTweaker konfigurierbar.

 

Bei den deutschen ÖR passts in der Regel, aber beim ORF fehlt oft 1-2 Sekunden.

 

06:14:13 / 00:04:12 (~ 0,00 MB) Der Prinz und der Abendstern starts in a few seconds | EventID: 50870 PDC: 0x0898F

06:14:59 / 00:04:58 (~ 0,00 MB) Der Prinz und der Abendstern running | EventID: 50870 PDC: 0x0898F

06:14:59 / 00:00:00 (~ 0,00 MB) Start Recording

Danke!
Link to comment
  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...