Jump to content

anixe itv + MHEG + HBBTV


nordstern70

Recommended Posts

Hallo,

 

seit der Version 4.9.5.0 kann ich plötzlich auch die Applikationen von anixe itv im DVBViewer sehen. Obwohl mein Fernseher eigendlich nicht HBBTV tauglich ist.

Vorher war das nicht möglich.

Was ist passiert?

MHEG 5 Plugin nutzt da nicht um den Service auch zu nutzen.

Wobei auf die Benutzung des "Red Button" hingewiesen wird.Das beides was grund verschiedenes sein soll habe ich schon gelesen.

ABER:

Bei der BBC scheint der Service aber nicht so viel anders zu sein als das was das deutsche Anixe ITV da anbietet.

Muss ich was beachten ?

Mit der Eingabe einer URL z.B. (http://common.hbbtvapp.de/AnixeNews/news.html) im DVBViewer in der Menüleiste ereiche ich nur daas der DVBViewer den Vid Ausg. Pid nicht darstellen kann.

 

Irgend was ist anders als in den Vorgängerversionen.

Link to comment

HBBTV Inhalte sind nur Spezielle Webseiten, nichts weiter. Das einige was da per DVB übertragen wird ist die URL.

 

Der DVBViewer enthält keinen Webbrowser, also kann er mit HBBTV Inhalten auch nichts anfangen.

 

Die angegebene URL kann man (zumindest in Opera) einfach aufrufen. Nur die HTML5 Video Einbindungen mit h.264 unterstützt Opera nicht (da gehen nur WebM und Ogg Theora).

Link to comment
  • 2 weeks later...

... Problemchen gelöst....

 

Sehr geehrter Zuschauer,

 

wir danken Ihnen für Ihre Mail und das unserem Sender damit

entgegengebrachte Interesse.

 

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. ANIXE arbeitet bereits

an der Problemlösung.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Ihr ANIXE Team

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...