Jump to content

Ruckler, Aussetzer und KLötzchenbildung


Recommended Posts

Hi,

 

mein Name ist Mike. Folgendes Problem, ich habe mir ein Skystar HD USB Gerät zugelegt.

Habe dann DVBViewer Technisat Edition 2 installiert. Habe immer kurze Ruckler und Aussetzer

bei allen Sender wie bei ARD, EinsExtra usw.. Habe schon verschiede Codec-Packs wie Cyberlink,

ffdshow und so weiter probiert. Bei HD habe ich immer in verschieden Abständen eine KLötzchenbildung.

Ich habe auch den DPC Latency Checker nebenbei laufen lassen. War alles im grünen Bereich. Auch

eine Umstellung auf andere Grafikauflösung wie 1280x720 hat nichts gebracht. Habe auch eine Testversion

von DVBViewer Pro probiert. Keine Verbesserung. Bei meinem alten PC mit der Skystar 2 PCI hatte ich

damals keine Probleme. Habe mir damals auch eine Lizenz für die ProVersion um 15 Euronen gekauft. Da

funktionierte es Super. Bräuchte ich mehr Speicer, mind. 2 GB Ram oder eine sehr gute Grafikkarte.

Bin am Verzweifeln. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Mein PC-Sytem:

Windows XP Professionel SP3

Intel Pentium D mit 2x 3.00 GHZ

1 GB Ram Speicher

Graphic on Board: Intel GMA 3000 (Intel Q965/Q963 Express Chipset) mit 256MB Ram

 

 

Vielen Dank und beste Grüsse,

Mike

Link to comment

Hab mir den Beitrag "HD läuft flüssig mit Single Core und AGP Grafik" von craig_s durchgelesen.

Jetzt bin ich um einiges schlauer. Hätte ich gleich lesen sollen, bevor ich meine Frage gestellt habe.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...