Frfanz301 Posted April 24, 2012 Posted April 24, 2012 Hallo zusammen, ich habe mir gestern den DVBViewer Terratec gekauft (Version 86.001.1129.2011) und auf Laptop (Windows XP) installiert. Lief problemlos, sehen die Senderliste, Videotext aber kein Bild und kein Ton. Kann jemand helfen, ich bin aber kein "Hacker" oder Freak, nur ein doofer, privater Anwender...? Franz301 Quote
Griga Posted April 24, 2012 Posted April 24, 2012 Videotext aber kein Bild und kein Ton. In meiner Glaskugel sehe ich, dass es sich um einen verschlüsselten Sender handelt, aber die Entschlüsselung nicht funktioniert. Teletext ist meistens unverschlüsselt. Quote
Frfanz301 Posted April 24, 2012 Author Posted April 24, 2012 In meiner Glaskugel sehe ich, dass es sich um einen verschlüsselten Sender handelt, aber die Entschlüsselung nicht funktioniert. Teletext ist meistens unverschlüsselt. Danke für den Tipp aber natürlich war ich nicht auf einem verschlüsselten Sender, Problem tauchte bei allen Sendern auf. Ist aber erledigt Dank Hotline --> andere Software.. Quote
Griga Posted April 24, 2012 Posted April 24, 2012 Glaskugeln sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... Quote
Recommended Posts