Jump to content

Wer hat schon alle neuen ÖR TV-Sender über KABEL ?


Joshua06

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mal eine Frage:

Wer von euch hat welchen Kabelanbieter und schon alle neuen öffentlich-rechtlichen HD-Sender zur Verfügung ?

 

Grund der Frage:

Mein Provider hat ausser den schon vorhandenen 3 (Das Erste HD,ZDF HD, arte HD) es bis jetzt nicht geschafft auch nur einen Sender einzuspeisen und man Hüllt sich in Stillschweigen und schiebt es auf die Sender, die angeblich zu starke Muxxe raushauen.

Danke für Antworten.

 

Joshua

Link to comment

@Joshua06

 

Keine Möglichkeit, ein Schüsselchen auf Fensterbrett oder Balkon zu plazieren ?

Spart unheimlich Nerven und auch Geld. Richtung Süden, leicht nach links.(19,2 Grad)

Link to comment

@Joshua06

 

Keine Möglichkeit, ein Schüsselchen auf Fensterbrett oder Balkon zu plazieren ?

Spart unheimlich Nerven und auch Geld. Richtung Süden, leicht nach links.(19,2 Grad)

 

Leider nein, Balkon zweigt gen nord-westen und die einzige Möglichkeit überhaupt den Astra zu erreichen bestünde in einer Platzierung des Schüsselchens beim Nachbarn, der von dieser Idee alles Andere als begeistert wäre :D

 

Denke da bleibt nur die Geduld übrig.

 

Immerhin scheinen ja bei Ulrich 5 der Sender zu funktionieren.

Mir schwant so das mein Kabelnetzbetreiber einfach noch nicht genügend Bandbreite hat. Wenmn ich den derzeitigen Verschiebebhanhof im Kabelnetz dort beobachte ist das schon eine Show für sich. Hauseigene Bezahlpakete werden werden abgeschaltet usw.usw., ein wirklicher Schelm der böses dabei denkt :rolleyes:

Link to comment

Wenn der Nachbar dafür kostenlos mit ans Schüsselchen darf ?

Etwas Technikbegeisterung seinerseits sollte natürlich vorhanden sein. :D

Edited by guenti51
Link to comment

Etwas Technikbegeisterung seinerseits sollte natürlich vorhanden sein. :D

 

Hier liegt das Problem :bounce:

Der ist "Künstler", hat nichtmal einen Fernseher.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...