Jump to content

TV Movie Clickfinder EPG Bilder möglich


Recommended Posts

ich nutze den TV Movie Clickfinder um dann mit dem EPG Importer die Daten zu importieren.

Es gibt die Option, zusätzlich zu den Texten auch die passenden Bilder der EPG Infos zu exportieren. Diese liegen dann im DVBViewer Verzeichnis unter: Images.

 

Kann der DVBViewer damit umgehen und diese im OSD anzeigen oder sammel ich damit nur unnötige Dateien?

 

Danke für die Info....

post-121206-0-30202700-1337240702_thumb.jpg

Link to comment

Genau verstanden habe ich deine Frage nicht, aber sie werden bei dir im EPG angezeigt, ja?

 

Das geht bei Skins, die den EPG Importer unterstützen; ich nutze da den Blue Fuzz von Snoopy Dog, es können aber auch andere.

 

Aber was Du nun ggf. noch im OSD anzeigen lassen willst und wofür das gut sein soll, damit weiß ich nicht umzugehen, bzw. halte es für überflüssig.

 

Gruß

Link to comment

ich hätte gerne in den EPG Informationen nicht nur Texte sondern auch Bilder dazu.

 

Ich habe mal einen Screenshot eingefügt: hier könnte ich mir gut ein passendes Bild vorstellen:

post-121206-0-03622800-1337269883_thumb.jpg

Link to comment

ich habe nochmal einen Screenshot hochgeladen, wie es aussehen sollte.

 

Clickfinder importiert mir zwar alle Bilder, allerdings, werden sie bei mir im EPG nicht angezeigt.

Ich weiss nicht, was ich noch tun soll....

 

post-121206-0-20386000-1337424253_thumb.jpg

Link to comment

Du musst im Senderlisten-Editor unten rechts bei EPG dafür sorgen, dass dort nur noch der Haken bei Externes EPG gesetzt ist, sonst werden die Daten und damit die Bilder vom normalen EPG überschrieben.

 

Ist eine eimalige Arbeit und funzt dann solange, bis Du eine neue Senderliste importierst bzw. einen Sendersuchlauf machst.

 

Hau rein.

Link to comment

Nachdem ich mich schon zwei mal über den TV-Movie Clickfinder hier informieren wollte, aber nie Antwort bekommen habe probiere ich es an dieser Stelle noch mal.

 

@ borisffm

 

Du benutzt den Clickfinder. Habe in diesem Forum (http://www.hightv.de/showthread.php?t=46715) u.a. auch negatives gelesen. Wie bist Du zufrieden, hast Du die Premium-Edition, sind die 13Euro/Jahr ok, unter welchem OS läuft er bei Dir?

 

Gruss Rudi

Edited by rudi k
Link to comment
  • 3 weeks later...

Hallo,

also ich nutze den Clickfinder nun schon ein paar Jahre, und für mich ist erst die 13€ im Jahr wert.

Vor allem seitdem ich das EPG Importer Plugin nutze hat er doppelten Wert. :D

Link to comment
  • 2 months later...

Hallo

 

Ist mir alles zuviel Arbeit - ich bleibe beim Standard-EPG. Außerdem stimmen die Clickfinder Daten nicht immer und der Update-Server ist mir auch zu langsam

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...