Jump to content

Probleme bei Programmzuordnung TV-Browser


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe meinen Pc neu installiert. Dabei habe ich auf den DVBViewer 4.9.6 umgestellt. Nachdem ich den TV-Browser und das DVBViewer Import Plugin installiert hatte, habe ich versucht die Anbieter zuzuordnen. Bei der Konfiguration erschienen zunächst bei der "DVBViewer-Zuordnung" gar keine Programme unter dem TV-Browser (TVGenial, TVInfo, Quickfinder zeigen alle Programme an). Im Gegenzug bleibt die Spalte "DVBViewer" bei der "Anbieter-Zuordnung" leer. Nach einiger Zeit erschienen die ursprünglichen acht beim TV-Browser vorinstallierten Programme (ARD, ZDF, Sat1, etc.) auf beiden Listen. Danach habe ich die anderen Programme im TV-Browser eingerichtet. Sie erscheinen aber nicht auf den beiden Listen, so dass ich bei der Programmierung die Meldung "Sender erhalte. Wie kann ich auch die anderen Programme zuordnen?

 

danke

 

JH

Link to comment

Problem scheint gelöst. Ich habe folgenden Kommentar von Prinz gefunden

 

Hallo,

 

View Postdictamnus, on 11 April 2012 - 18:51, said:

bei mir funktioniert die übergabe aus dem tvbrowser bei KiKA und ANIXE nicht (anbieter-kanal... ist im plugin-setup nicht definiert), die restlichen meiner sender lassen sich aus dem tvbrowser

im DVBViewer umschalten oder programmieren.

 

 

schon im Reiter "Anbieter-Zuordnung" den Button "Importiere" gedrückt, wenn in der ComboBox links davon der TV-Browser ausgwählt ist (Vorher die Freigeben-Checkbox anklicken)?

 

Gruß

Prinz

 

Bei mir lag es daran, dass ich die Freigabe übersehen hatte...

 

JH

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...