Jump to content

Hilfe mit Logitech Harmony 650 Refresh


Recommended Posts

hallo forum

 

nach ewigem rumprobieren seit tagen verzweifel ich langsam :( unter forum suche bin ich auch nicht weiter gekommen.

 

ich habe die Logitech-Harmony-650-Refresh, als IR-Empfänger dient mein original Microsoft-MCE-1040.

 

über die Logitech online konfiguration habe ich beide geräte in die fernbedienung geladen (Microsoft-Media-Center und Microsoft-Remote-Control)

 

im DVBViewer hab ich das mce2005 plugin ausgewählt

 

als einzige wichtige funktion über die fernbedienung wollte ich meine favoriten plus und minus.

unter eingaben bekomme ich es aber nicht gebacken faforit-plus und favorit-minus auf die channel tasten der harmony zu legen...entweder kann ich plus oder minus lernen aber beide gleichzeitig bekomme ich nicht hin :(

selbst wenn bei plus oder minus MCE2005 Channel_up oder down drin steht hat diese nach übernehemn keine funktion :(

 

was mach ich falsch? oder paßt der empfänger nicht zur harmony?

hoffe ihr habt da eine idee was ich falsch mache.

 

meine bessere hälfte liegt mir schon im nacken weil wegen der vielen fernbedienungen und dann auch noch maus oder keybord zu benutzen...ihr wisst schon was ich meine...frauen können da ganz schön überzeugend werden :D

 

gruß

ralf

Edited by The Chosen
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...